• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jean`s Kleine SL

LeSpongebob

Mitglied
Jo Suche noch Paar Kleinigkeiten für meine Chars !

Wenn wer was anbietet mit Preis ohne Preis not need !

Such Liste

Natalyas Totem perfekt

2 x Natalyas Mal perfekt

Natalyas Schatten perfekt

Natalyas Seele perfekt

Palatorch 20/20

3 Trap 100 life 2 socks Circ

2 Pala 20 Fc 2 sock circ

Amu 2 Pala 10 Fc adds life mana prisma

Perfekten Donnergottes

1 x Soj Crownskin

Spirit in Heilige Targe / Sacred Targe muss 35 FC 1xx Mana 45@

Eth Andys

COA 2 socs

perfekten Gaze eth/non eth (bevorzugt upped)

eth Insight High dam

PC-Skiller 35+ Life(eyeskin bevorzugt)

Bieten Kann ich Ist`s ,20 er und auch einiges anderes einfach beim Gebot mal ne SL da lassen malschauen was ich hab

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir einen perfekten Donnergotts anbieten.

Gesucht (nach Priorität):
scs mit 6-7 mf UND 8+ Res (Blitz, Feuer, Kälte ist eher zweitrangig, Gift nicht gesucht)
upped Haut des Geschundenen, idealerweise eth (6 oder 7ll)

Ich kann dir einen perfekten Donnergotts anbieten.

Gesucht (nach Priorität):
scs mit 6-7 mf UND 8+ Res (Blitz, Feuer, Kälte ist eher zweitrangig, Gift nicht gesucht)
upped Haut des Geschundenen, idealerweise eth (6 oder 7ll)

müst ich mal schauen mf resi sc`s könnt ich noch rumliegen haben mal morgen mules abklappern

@doomheit so hab mal geschaut bis jetz noch net fündig geworden aber ich suche weiter sind noch paar mules :D

Ich hätte eine Nat-Waffe da, nur leider keine Ahnung was die so wert sein könnte. Was würdest du denn dafür bieten?

Zurück
Oben