• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberinnenstab: 4 Sockel u. +3 Comboblitz möglich?

• Ersteller Ersteller Master.Pug
  • Erstellt am Erstellt am

Master.Pug

Guest
Ich denke da braucht man wenn dann ein ganz bestimmtes Item-Level für... wenn es überhaupt geht! Kombinierbar mit Feuerwand sollte es dann ja sein, da ja Level 1 bis Level 18 Skills möglich sein können.

Also, Topicfrage? Und wenn möglich, wo sollte man nach Rohlingen suchen?

4 sockel - solange es das grunditem zulässt, können stäbe schon mit ilvl 1 bis zu fünf sockel bekommen.
comboblitz und feuerwand - lvl 1 und lvl 18 skills können als staffmods auf items mit ilvl 19-24 vorkommen.

ich würde im 2. akt normal bei drognan vorbeischauen, mit einem char, der mind lvl 14 ist. knorrenstab und kriegsstab können dann die passenden staffmods haben und bekommen bei larzuk 4 sockel.

Ok, ist ein Level 19 Charakter schon zu hoch? den habe ich nämlich grad noch rumflattern ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=819222

Ab Level 20 wirds also magisch mit dem Shoppen.

Man hätte ja mehr als den ersten Satz lesen können, oder? :lol:

Jenseits von Level 20 hört dieser Luxus leider auf – bis auf die ersten zwei Akte in Normal.

in akt 2 Normal kriegste immer graue Stäbe.

Und da das Itemlevel in Akt 2 Norm auf 24 begrenzt ist, sind auch immer Level1-Skills möglich. Das heißt, du kannst sogar mit einem Highlevel-Char noch hingehen. Achte aber darauf, dass der Waffentyp auch vier Sockel bekommen kann (Knorren- und Kriegsstab, glaube ich), denn direkt Waffen mit 4 Sockeln verkauft Drognan höchstwahrscheinlich nicht.

Man hätte ja mehr als den ersten Satz lesen können, oder? :lol:

in akt 2 Normal kriegste immer graue Stäbe.

Ganz ehrlich weiß ich auch nicht genau, was mich bei dem Post geritten hat. Ich weiß ganz genau, dass man in A2 normal das noch weiterhin so machen kann, irgendwie muss da mein Hirn beim Posten etwas ausgesetzt haben. :-)

Zurück
Oben