Tja, gestern war die dritte Clone-Meldung innerhalb einer Woche

Da waren wohl die Duper fleißig unterwegs.
(Bevor irgendwer fragt, ohne Server-Hunting oder wie das heißt. Ich geb' schon zu dass ich's einmal probiert habe, aber es war mir einfach zu blöd.)
Nur gestern wollte es mit dem Klon einfach nicht klappen. Ich musste den Merc so oft reanimieren dass dem Summoner das Geld ausging und ich welches mulen musste.
Also, was ist falsch gelaufen? Fade beim Merc ist an. Skelette mit dem richtigen Slot angecastet. Das Setup dasselbe wie die letzten zwei Male, abgesehen von einer Verbesserung.
Also los! Und wieder ript der gute nach ein paar nicht allzu wirksamen LTs und Regen-Tränken.
Hm.
Zum dritten Mal den Merc wiedergeholt, Skellis wiederbelebt, Fade ist an, hole mir Moonlords aus Akt 5, Fade noch an ...
Tiiieeef durchatmen.
Also los.
Den Toni vor die Nase setzen - check.
Altern - check.
Fade immer noch an - check.
LT, Altern, LT, Altern, Trank, etc.
Und diesmal bringt der Merc den Lebensbalken des Klons tatsächlich auf ungefähr zwei, drei Pixel - aber da sind schon alle Giftmagier hin und die Hone macht einfach zuwenig Schaden um gegen die Regeneration anzukommen.
Und dann musste ich eh schon zu einem Termin. (Die Meldung kam halt genau zum Schluss eines Runs, bei dem ich schon aufhören hätte müssen.)
Tja, zuerst hat's mich ordentlich geärgert. Aber dann musste ich nur an den tollen Anni vom vorletzten Mal denken und mit der Frage, worüber ich mich denn so aufrege, war ich gleich wieder fröhlich.
Achja, beim Beschaffen der Skelette ist noch'n rare Ring gedroppt:
+101 ar
+14 Stärke
+14 Energie
+40 Leben
+88 Mana
+6 Prisma
Den kann ich eigentlich noch mehr brauchen als den vierten Anni :ugly