• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WNA spielübergreifend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BudBud

Mitglied
Kurze Frage:
Sind wnas im battlenet spielübergreifend? Hab bei d2 eins bekommen und kann bei wc3 nicht ins bnet.

nein wäre mir nicht bekannt, spiele beides und das eine hatte bisher noch nie einfluss auf das andere

was du machen könntest siehst du hier

das hatte ich auch schon oft. meine antwort wäre also ja :hy:

das kam übrigens immer seitens d2, wenn ich bei wc3 gekicked werde, kann ich danach immer gleich in jeweils ein spiel (wc3 oder d2) rein.

WNAs gelten fürs komplette Bnet. Hast du also bei Starcraft, Wc3, Wc2, Diablo I oder Diablo II Wna, gilt das automatisch auch für alle anderen Spiele.

aber nicht auf anderen realms ... hab ich auf europe nen wna kann ich trotzdem nach asia...

Ja, ich dachte wir gehen hier nur von Europa aus^^
Natürlich kannst du auf andere Realms ausweichen, wenn du grad in Europa WNA hast.

Doof nur, das auf dem Asia realm lauter Verrückte sind...

Bin da mal reingeschneit, auch wegen nem WNA, dagegen sind unsere Bnet Kiddies richtig harmlos :angel:

Doof nur, das auf dem Asia realm lauter Verrückte sind...

Bin da mal reingeschneit, auch wegen nem WNA, dagegen sind unsere Bnet Kiddies richtig harmlos :angel:

Danke für diesen produktiven Beitrag.

Bevor noch mehr davon kommen, schließ ich mal ab,
die eigentliche Frage sollte geklärt sein.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben