• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auch ich suche n bissl was ^^

dürfen die äth rüstungen auch schon sockel haben, wenn ja wieviele?

Kommt drauf an wieviel def sie dann haben..

Ich nehme 3 und 4 sockel. Naja und der Preis natürlich. ;)

Gruß, Lenemoc.:flame::flame:

Hier mal meine aktuellen äth bugged (socked) Rüstungen. Vielleicht is was dabei :)

----- Ätherische und/oder Gesockelte Items -----[/COLOR]

Rüstung - eth - Sockel: 2

(neu)Drahtvlies - (def: 999) (strreq: 101) (lvlreq: 53) (eth) (sox (2)) Blut-Ringe
(neu)Große Halsberge - (def: 955) (strreq: 108) (lvlreq: 56) (eth) (sox (2)) Eth-EliteArmor
(neu)Knochengespinst - (def: 949) (strreq: 148) (lvlreq: 47) (eth) (sox (2)) Eth-EliteArmor
(neu)Skarabäusschale - (def: 1057) (strreq: 85) (lvlreq: 51) (eth) (sox (2)) Blut-Ringe
(neu)Wyrmleder - (def: 873) (strreq: 74) (lvlreq: 50) (eth) (sox (2)) Eth-EliteArmor

Rüstung - eth - Sockel: 3

(neu)Höllenschmieden-Plattenrüstung - (def: 972) (strreq: 186) (lvlreq: 59) (eth) (sox (3)) Eth-EliteArmor
(neu)Kürasspanzerhemd - (def: 906) (strreq: 139) (lvlreq: 55) (eth) (sox (3)) Blut-Ringe

Rüstung - eth - Sockel: 4

(neu)Dämmerschleier - (def: 976) (strreq: 67) (lvlreq: 49) (eth) (sox (4)) Blut-Ringe
(neu)Dämmerschleier - (def: 814) (strreq: 67) (lvlreq: 49) (eth) (sox (4)) Blut-Ringe
(neu)Diamantpanzerhemd - (def: 955) (strreq: 121) (lvlreq: 54) (eth) (sox (4)) Eth-EliteArmor
(neu)Diamantpanzerhemd - (def: 901) (strreq: 121) (lvlreq: 54) (eth) (sox (4)) Blut-Ringe
(neu)Drahtvlies - (def: 913) (strreq: 101) (lvlreq: 53) (eth) (sox (4)) Eth-EliteArmor
(neu)Drahtvlies - (def: 913) (strreq: 101) (lvlreq: 53) (eth) (sox (4)) Eth-EliteArmor
(neu)Knochengespinst - (def: 945) (strreq: 148) (lvlreq: 47) (eth) (sox (4)) Eth-EliteArmor
(neu)Knochengespinst - (def: 1057) (strreq: 148) (lvlreq: 47) (eth) (sox (4)) Dio-Rohlinge
(neu)Wyrmleder - (def: 904) (strreq: 74) (lvlreq: 50) (eth) (sox (4)) Eth-EliteArmor

Hier mal meine aktuellen äth bugged (socked) Rüstungen. Vielleicht is was dabei :)

----- Ätherische und/oder Gesockelte Items -----[/COLOR]

(neu)Skarabäusschale - (def: 1057) (strreq: 85) (lvlreq: 51) (eth) (sox (2)) Blut-Ringe
(neu)Knochengespinst - (def: 1057) (strreq: 148) (lvlreq: 47) (eth) (sox (4)) Dio-Rohlinge

Wie wäre der Preis dieser Beiden Rüstungen?

LG, Lenemoc

Sry kann ich mir imMo net leisten...

Sollte sich das ändern und die sind noch da komme ich darauf zurück.

LG, Lenemoc.:flame:

nachdem dein fire krönchen raus ist, kannst ja die rüstungen bezahlen :D
:top:

Hab dann noch andere Prios. ;):p

suche noch n himmlisches licht aber muss ich wenn ich zeit hab noch in meine liste aufnehmen...

habe auch noch die ein oder andere 3 und 4 soc buged rüstung ;) dachte auch das ich sie etwas billiger bekomme aber such ich dann selber letzte die ich fand war ne krakenschale 3soc und ich glaube 1075 def da hab ich michsnchon dolle gefreut. :)

Achja hoffe Du steigerst auch noch n bissl mit. :p

LG, Lenemoc.:flame::flame::flame:

Zurück
Oben