SieNanntenIhnK4
Diablo-Veteran
Ich hatte kürzlich das Glück, eine ätherische Balrog Blade zu finden (sogar superior, aber wen interessieren +3 AR
). Und ich dachte mir, darum baust du jetzt mal einen Barbaren. Nach langwierigen Abwägungen habe ich mich gegen einen Beserker, sondern für einen Konzer entschieden.
Ich würde mich über Kommentare zu meinem Vorhaben freuen.
Die wichtigen Speedcaps sind bei 86 für 11fpa und 138 für Maxspeed (10 fpa).
Die geplante Skillung auf Level 85 ist die da. Der Skillplan ist, Punkte bis 18 zu sparen, dann Konz, dann BO (ggf. parallel), dann die Schwertmastery, dann Hieb, dann Restpunkte in Schrei.
Die Ausrüstung ist dominiert von der gesetzten Waffe, Eid BB und der Tatsache, dass ich keine Forty und keinen Arreats habe. (Und da auch nicht herankomme. Fragt nicht, wir müssen mit dieser Nebenbedingung arbeiten)
Ein Blick auf die ias-Werte sagt uns: 90 sind von Waffe und den stereotypen HL und LOH gesetzt, 11 fpa also kein Problem. 48 ias lassen sich nicht von Treachery alleine reinholen, sondern erfordern entweder ein Juwel oder den Verzicht von String of Ears als Gurt oder Gulli als Hut.
Es steht also das folgende Gerüst:
Hut: Guillaumes Gesicht (15ds, 35cb)
Amu: Zorn des Hohen Fürsten (20 ias, 30ds)
Waffe: Eth Balrog Blade mit Eid drin.
Rüstung: Treachery (45 ias, 60 allres)
Handschuh: Hände auflegen (20 ias)
Gurt: Ohrenkette
Schuh: Blutreiter (15ds, 15 cb)
Ring 1: Raven
Ring 2: Dualleecher
Inventar: Anni, keine Torch.
Was würdet ihr tun? Juwel oder Nossi? Oder andere Rüstung und mit 11fpa konzen?
Edit: Geplanter Begleiter ist natürlich ein Machter mit der Möglichkeit, Altern zu fluchen.

Ich würde mich über Kommentare zu meinem Vorhaben freuen.
Die wichtigen Speedcaps sind bei 86 für 11fpa und 138 für Maxspeed (10 fpa).
Die geplante Skillung auf Level 85 ist die da. Der Skillplan ist, Punkte bis 18 zu sparen, dann Konz, dann BO (ggf. parallel), dann die Schwertmastery, dann Hieb, dann Restpunkte in Schrei.
Die Ausrüstung ist dominiert von der gesetzten Waffe, Eid BB und der Tatsache, dass ich keine Forty und keinen Arreats habe. (Und da auch nicht herankomme. Fragt nicht, wir müssen mit dieser Nebenbedingung arbeiten)
Ein Blick auf die ias-Werte sagt uns: 90 sind von Waffe und den stereotypen HL und LOH gesetzt, 11 fpa also kein Problem. 48 ias lassen sich nicht von Treachery alleine reinholen, sondern erfordern entweder ein Juwel oder den Verzicht von String of Ears als Gurt oder Gulli als Hut.
Es steht also das folgende Gerüst:
Hut: Guillaumes Gesicht (15ds, 35cb)
Amu: Zorn des Hohen Fürsten (20 ias, 30ds)
Waffe: Eth Balrog Blade mit Eid drin.
Rüstung: Treachery (45 ias, 60 allres)
Handschuh: Hände auflegen (20 ias)
Gurt: Ohrenkette
Schuh: Blutreiter (15ds, 15 cb)
Ring 1: Raven
Ring 2: Dualleecher
Inventar: Anni, keine Torch.
Was würdet ihr tun? Juwel oder Nossi? Oder andere Rüstung und mit 11fpa konzen?
Edit: Geplanter Begleiter ist natürlich ein Machter mit der Möglichkeit, Altern zu fluchen.
Zuletzt bearbeitet: