• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account überschreibbar?

Blivogh

Diablo-Veteran
Nach Ewigkeiten wollte ich mal wieder Diablo2 spielen, nur kam dann auch gleich Ernüchterung auf, als das Passwort nicht mehr funktionierte :motz:

Das Passwort von meinem kleinen Acc ging dann aber doch wieder, und fast alle Chars ließen sich wiederherstellen, nur einzelne wurden von anderen neu angelegt.

Nun ist meine Frage, ob dies auch mit Account geschieht und deswegen das Passwort nicht mehr funktioniert. Also, dass jmd in meiner langen Abstinenz sich einen Account mit dem gleichen Namen erstellt hat und meinen nun überschrieben hat :keks:

laut meines wissens können acc nich ablaufen.

hatte auch mehrere mule-acc, die dann ohne chars
leerstanden, und die gingen nach jahren auhc noch.

haste mal die passwort recovery versucht?
wennde da ne email von kriegste ist der acc
noch auf deine mailadresse registriert, ergo nich
neu vergeben.

sicher, dass das passwort richtig war?
sicher, dass der acc nich dichtgemacht wurde? (z.b. wegen .dll)

accounts laufen auch ab ;)

allet klar ...

damit ignorier meinen post

@Nai: weist du auch, wie lange die "haltbar" sind?
oder sollte es sein wie bei chars? also noch 90tagen o.ä. abgelaufen
und dann je nachdem, ob der name neu vergeben wird?

meine MuleAccs funktionieren ja auch noch (auch wenn nur Schund drauf ist :D) Das so ein Acc also nicht einfach abläuft, ist mir ja durchaus klar, nur wenn ich nur einen Acc mit Namen Diabl0 habe, den ein Jahr nicht spiele und dann jmd auf die Idee kommt, seinen Acc auch so zu nennen ... wird dann mein Acc überschrieben oder kommt bei ihm eine Fehlernachricht ....

PW-Rec habe ich halbherzig versucht .... ich weiß leider nimmer, welche von meinen unzähligen eMail-Addys benutzt zu haben .... muss ich mal alle durchgehen und warten, ob irgendwo etwas ankommt ... :go:

und nein, ich bin mir beim Passwort nicht sicher :D Habe mehr durch Zufall n alten Schmierzettel mit PW gefunden, und gerade bei dem PW ordentlich geschmiert ;)

und Acc dicht .... würde ich eigentlich ausschließen ... eigentlich ;) wenn irgendeine .dll bei mir gefunden worden wäre, hätten die sicher mehr als einen Acc dichtgemacht :D

accounts laufen auch ab ;)

also im Sinne von überschrieben werden? gut, werde ich das nächste mal einen selteren Namen für meinen Acc nutzen und keinen aus dem Warhammer Universum :D

wie genau sie ablaufen und wann, weiß ich nicht. aber dass sie ablaufen, steht fest. :)

Afaik laufen accs ziemlich genauso ab wie bei die chars, nur das man kein Ablaufdatum mitgeteilt bekommt.

Nach 90 Tagen nicht benutzen kann sich jemand den acc namen einfach neu erstellen,
wenns ein Acc Name wie "Diabl0" ist, dann ist das sogar nicht allzu unwahrscheinlich.

Trotzdem Sachen wie falsches PW etc. ausschließen ;)

Zurück
Oben