• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es noch im Jahr 2010 D2 LoD Clan die aktiv sind?!?!

• Ersteller Ersteller sushi8888
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sushi8888

Guest
Hi,
ich bin auf der suche nach einem der noch aktiv D2 LoD spielt.
Irgenndwie finde ich kaum noch ein clan der das spiel aktiv spielt und mitglieder hat.

Also ich suche einfach nur ein clan: Weil, wenn ich zocke nicht immer mit hinz und kunz spielen will.

Irgenndwie finde ich auch, das ich ein "neuling" immernoch bin und gerne noch dazu lernen will und das geht am besten im clan.

Also wenn das irgennd welche außem aktiven clan lesen, bitte melden.

ICQ.444889398

Wenn der Theard hier falsch ist, dann sorry

MFG Sushi:keks:

Schau mal im Kontaktforum, da findest bestimmt Mitspieler, dazu braucht es eigentlich keinen Clan.

Aber das ist dir überlassen. :)

Hi,
Kontaktforum

Clanforen

Wobei du hier eigentlich alles recht gut finden kannst. SuFu hilft einem auch oft weiter ;)

MfG
Trollwar

Clanforum

Da stehen zwar welche im clanforum, aber irgendwie kein kontaktdaten,Joinus,aktivität oder so:confused:

schau mal auf:

mns.de.nr

ist ziemlich gut da, leider alle bis auf 3 member inaktiv (mit mir sinds 4 akive, wobei ich atm kaum bnet zocke.

mns kann ich dir nicht empfehlen...
das ist richtig mit Bewerbungsverfahren. probezeit und so (irgendwie ein bissel sehr verhalten)...einige sind echt ok, aber einige sind...naja...ähm...da fehlen mir die worte...
also ich habe mit den schlechte erfahrung...
aber das musst du selbst entscheiden...

Zuletzt bearbeitet:
Empfehlung?!

Kannste mir welche empfehlen, vllt wo du bist oder so!

MFG Sushi:keks:

Also ich bin in keinem Clan...
wollte auch mal zu MNS, aber naja...

wie schon gesagt...schnüffel hier ein bissel rum, und stell dort deine Fragen, z.B. ob es Pflichttreffen gibt (einmal die Woche oder sowas - finde ich persönlich nicht so toll), wie die Leute so sind, wie mit anderen Clans verfahren wird (Krieg, Tod, Freude usw.).
Dafür sind die Foren da...meist haben die Clans auch ne eigene HP...
Stell direkt deine Fragen usw. an einen Clan...
was DU dir vorstellst und ob du überhaupt dazu passt...
ansonsten ist halt das Kontaktforum eher eine Anlaufstelle...oder du zockst Dia mal anders >>> in Form von "Median XL" guckste hier...

mns kann ich dir nicht empfehlen...
das ist richtig mit Bewerbungsverfahren. probezeit und so (irgendwie ein bissel sehr verhalten)...einige sind echt ok, aber einige sind...naja...ähm...da fehlen mir die worte...
also ich habe mit den schlechte erfahrung...
aber das musst du selbst entscheiden...

das hat aber auch nen sinn mMn. man will halt vermeiden, dass leute in den clan kommen, mit denen man nicht klar kommt, und die sich nicht an die spielregeln halten (die im clan). Viele ecken mit der HR regel an, weil sie unbedingt ihren enidin haben wollen. HRs werden abgelehnt (zumindest offensichtlich gedupte, self cubed ist immer sehr willkommen)...aber naja muss jeder selber wissen ob er legit oder nur pseudo-legit spielt (soll jetzt nicht auf dich bezogen sein, kenne dich ja nichtmal). ich will jetzt auch hier keine dupe-disku anfangen oder so. einfach nur zur kenntnis nehmen :)

@threadersteller: vielleicht solltest du einfach mal nach "diablo 2 clan" oder sowas googlen. sowas wirkt oft wunder.

edit: pic up zum shamanen^^

sonst sollen auch die spielgemeinschaften (doug, d2sg, etc, die hier im hiesigen kontaktforum anzutreffen sind) sehr gut sein.

So und ich mach jetzt mal zu - wurde ja schon alles genannt und wenn es noch was gibt könnt ihr euch ja auch per PN oder ICQ austauschen ;)
In Zukunft Einzeiler bitte vermeiden - danke!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben