• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-GUrt?

13Madrid

Mitglied
Hi,

wollte mal nachfragen, welcher der Gurt mit dem höchsten MF Wert ist.
Bis jetzt für mich das höchste: Goldträger mit 30 MF...

gibts da was höheres

Danke schonmal:flame:

Afaik ist Goldträger der mit dem höchsten MF-Wert.

Auf Gürteln kommt MF nicht so häufig vor, Tals Belt hat auch was, aber deutlich weniger.

/€: Die Arktische Bindung hat auch was, sogar mehr, nämlich 40% MF, aber das nur als Bonus in Vernbindung mit einem 2 Set-Teil... ;)

/€²: KennÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :p

Goldträger hat das meiste mf.

Mehr geht nicht. :)

Sowas kann man ganz gut hier angucken.

€: Slayer! :autsch:

und wenn wir schon dabei sind...

mag mir einer sagen, was das Maximum an MF auf einem AMU ist?

DANKE!:flame:

Auch nicht ganz. Mit dem Amulett Tankreds Bann kann man +78%MF erreichen, wenn man noch ein zweites Teil aus dem Set von Tankreds Kampfausrüstung trägt.

Hinter dem Link, den Kenny gepostet, steht wunderschön was wo wiehoch draufsein kann.

Und noch zuzätzlich ein kleiner Tipp, weil der sowie so irgendwann kommt:
http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Das ist ein Editier-Button, damit kann man Doppelposts vermeiden. :)

Bis dahin
Fenix

Zuletzt bearbeitet:
Set-Bonis mit zu beachten ist recht sinnfrei, da man mehr als nur eines der Setitems tragen muss, womit man dann Einbußen im MF-Wert in den anderen Slots hat.

Das ist natürlich richtig. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber ehwähnen, weil oben schon die arktische Kombination genannt wurde.

Wenn man jetzt jedoch jedoch ein bestimmtes maximales Level als Bedingung einfügt, dann dürfte der Set-Bonus wieder vorn liegen.
€dit: Grad nach geschaut und...hm...ich hab mich geirrt. Die Sets sind nur dann vorn, wenn man noch bestimmte weitere Attribute haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Info ist aber definitiv nicht schlecht. Ich wusste gar nicht, dass das Amu dieses Schimmelsets so viel MF haben kann, das ist nicht übel; das Ding und die Schuhe sind doch prima für sehr billig ausgerüstete Selffound-Charaktere, solange man keine WTs oder Maras o.Ä. hat.

Simon

Die Info ist aber definitiv nicht schlecht. Ich wusste gar nicht, dass das Amu dieses Schimmelsets so viel MF haben kann, das ist nicht übel; das Ding und die Schuhe sind doch prima für sehr billig ausgerüstete Selffound-Charaktere, solange man keine WTs oder Maras o.Ä. hat.

Simon

habsch au desöfteren benutzt, die combo aus schlappen und amu :> in der tat ziemlich hilfreich (am anfang) :top:.
dass du das net wusstest :p:eek:
wobei man sagen muss, dass die schuhe wohl ziemlich selten sind, im vergleich zu den anderen setteilen.

Nu lasst das mal bitte nicht in einen Erfahrungsbricht hier ausarten.
Das eingängliche Thema wurde ja beantwortet.

Gruss Silencer23

/€: @ unner mir : nene, das schon ok, wenn man sich bedankt :>

Nu lasst das mal bitte nicht in einen Erfahrungsbricht hier ausarten.
Das eingängliche Thema wurde ja beantwortet.

Gruss Silencer23

jups wurde beantwortet.
danke ssssssssssssehr :hy:

ich hoffe der post hier wird mir nicht übel genommen, aber man muss sich ja bedanken... bin ja ein gut erzogener :p

Zurück
Oben