• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enty 202
CdmC 195

soviel dazu. in einem thread, in dem du postest, ist es unmöglich vor dir zu sein. geht zwar langsam auf die eier, und die scheis spamerei verdirbt mir den spaß, aber wayne :p

soad- psycho

Onkelz - Wir ham noch lange nicht genug

is wrsl gar nich enty, sondern n SPAM-Bot für Mukke:clown:

Enty 202
CdmC 195

soviel dazu. in einem thread, in dem du postest, ist es unmöglich vor dir zu sein. geht zwar langsam auf die eier, und die scheis spamerei verdirbt mir den spaß, aber wayne :p

soad- psycho

Sach' ich doch, reiner competition OT :p

Sophies Freunde - Babysitting

Die ingame Musik, mein Töchterchen ist bei mir und zoggt am Nintendo DS :D

Nightwish - Walking In The Air

Was erwartet ihr von nem Was-hört-ihr-grad-Fred? o/

ab und an mal ne unterhaltung, und kein stupides aneinander reihen von namen?

vllt gehts ja nur mir so, aber ist auf die dauer lame, ne unterhaltung, 4 gewinnt oder kniffel oder übers fußball reden, lockert das ganze mmn auf

soad- shimmy

Animassacre - Backfire

vllt gehts ja nur mir so, aber ist auf die dauer lame, ne unterhaltung, 4 gewinnt oder kniffel oder übers fußball reden, lockert das ganze mmn auf

unterschreib ich mal so.

imho auch:D
:top:

Overseer - Doomsday

btw: lad grad MedianXL
kennts einer scho? isses gut?

Turisas - In The Court Of Jarisleif

Unterhaltungen gibts hier nicht? ich hab noch keinen Tag erlebt wos keine gab. Spielen tu ich mehr als genug, das muss imo nich unbedingt überall vorhanden sein, aber wenn du und Grimba ne Runde spielen, wer sollte was dagegen haben?

Angelspit - Create Desire

btw: lad grad MedianXL
kennts einer scho? isses gut?
der anfang ist erstmal schwer weil man sich mit tonnenweise änderung vertraut machen muss, später rpockts aber.

Unterhaltungen gibts hier nicht? ich hab noch keinen Tag erlebt wos keine gab. Spielen tu ich mehr als genug, das muss imo nich unbedingt überall vorhanden sein, aber wenn du und Grimba ne Runde spielen, wer sollte was dagegen haben?
leider ist eine halbwegs zusammenhängende unterhalten oder sonstwas kaum möglich wenn im akkord nur ein lied gepostet wird und damit die antwort um mehrere seiten nach hinten wandert.

Nu aba richtig : Jose Gonzales & The Knife - Heartbeats (Solarcube Bootleg)

thx Kaz :kiss:

ich meinte keinen austauschen von \o/ und :WD sondern ne unterhaltung, hinter der auch was steckt. die sind eher selten.

zeph, soll ziemlich schwer sein, hab ich gehört.
aber demzufolge auch anspruchsvoll und packend.
wollts mir auch mal laden, bin aber nicht dazu gekommen. vllt tu ich das bald, dann können wir daddÖln:p

soad- psycho

ich bin mal ne rutsche dart und billiard sielen.

bis dennde:)

Jack Off Jill - Rabbiteen

Nu aba richtig : Jose Gonzales & The Knife - Heartbeats (Solarcube Bootleg)
thx Kaz :kiss:
hättest ruhig die kekse mitbringen können ^^

zeph, soll ziemlich schwer sein, hab ich gehört.
aber demzufolge auch anspruchsvoll und packend.
wollts mir auch mal laden, bin aber nicht dazu gekommen. vllt tu ich das bald, dann können wir daddÖln:p
im mod-forum gibts n unterforum für median, dort könnt ihr euch schlau machen über builds usw wenn es zu beginn schwer fällt ;)

Animal Crossing - Ingame Mugge
( Sie hat das Game gewechselt^^ )

Median war mir iwie too much, weiß auch net ........
SNEJ hab ich ne ganze Zeit lang gezoggt, hat Laune gemacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben