• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offene Karte im SP "verloren"

Wetterfrosch

Mitglied
Hallo ihr,

ich spiel Diablo2 mit PlugY im SP, was ja die schöne Funktion hat, dass man die Karte nicht immer neu aufdecken muss, sondern sie quasi mitgespeichert wird.
Tja, ich hatte bis gestern abend mit meiner Zauberin alles bis mitte Akt 3 Hölle aufgedeckt (jede Höhle usw, einfach alles), und dann hab ich Depp einmal aus versehen auf Alptraum statt auf Hölle beim Spielerstellen geklickt, und futsch war die Arbeit von ner ziemlich langen Zeit.
Naja, ich wollt fragen, ob es irgendeine (legale) Möglichkeit gibt, die Karte (sie war ja irgendwo gespeichert), wieder "aufzudecken". Oder ist das nur mit irgendwelchen Cheat-Programmen (nein, die will ich nicht kennen) möglich, und ich hab einfach Pech gehabt?

Nebenbei: bei PlugY gibts ja auch die Option, dass die Karte immer zufallsgeneriert ist. Ist das hier im Forum der akzeptierte Standard, oder ist das egal, was man da eingestellt hat (habs nämlich aus). Beim Stats-Verteilen usw gibts hier im SP-Forum ja auch eine kleine Paranoia ;)

Vielen Dank schonmal!!
Wetterfrosch

durch den wechsel auf alp sind die karten neugestaltet worden.
dh du mußt alle wieder neu abgrasen damits wieder aufgedeckt ist. einen anderen weg gibt es nicht.

was für einstellungen du bei plugy wählen darfst ist zum einen deine entscheidung, allerdings sind bestimmte aspekte zb im sp-trade-forum nicht gern gesehen.
so sachen wie drölfzig stats /skills pro lvl.
die immer gleiche karte ist erlaubt.

da es immer noch keine einheitlichen regelungen im sp-trade gibt (mich nervts auch) wirst du evtl mal im sp-ot rum fragen müssen (allerdings werden die antworten auch unterschiedlich sein).

du könntest auch einfach mal wieder suchen, so schlimm wird das nicht sein, im b net muss man auch jedesmal neu den weg nach meppel oder sonstwohin suchen da wirst du es ja wohl auch noch einmal schaffen ohne n schlupfloch

Ich denke, auf solche Posts kann der TE auch verzichten. Entweder man trägt was produktives zu bei oder lässt das Posten sein.

Danke.

(...)
Nebenbei: bei PlugY gibts ja auch die Option, dass die Karte immer zufallsgeneriert ist. Ist das hier im Forum der akzeptierte Standard, oder ist das egal, was man da eingestellt hat (habs nämlich aus). Beim Stats-Verteilen usw gibts hier im SP-Forum ja auch eine kleine Paranoia ;)

Vielen Dank schonmal!!
Wetterfrosch

Da die Map im Vanilla-SP nicht bei jedem start neu generiert wird, ist das bei uns auch die standard-plugY-einstellung. aber du kannst sie dir natürlich auch jedes mal neu generieren, wenn du möchtest ^^.

Ok danke. Schade, dann hab ich mit meiner alten Karte (die war gar net mal schlecht....) wohl leider Pech gehabt.

Und gut, dass ich der SP-Paranoia ja grad nochmal entkommen bin ;)

Zurück
Oben