• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 Schilde

soi

Mitglied
Hoi! :hy:

Ich bitte um eine wertschätzung für folgende schilde:

bfeoj173wlb8kmrkj.jpg

bfeok5dw1uanxil8z.jpg

Braun

bfeokcs7eyw0st4pf.jpg

Ich überlege die nummer 1 mit einem perfekten diamanten zu sockeln. Ist nicht viel verhaut, oder was denkt ihr?

Danke und lg, soi

Zuletzt bearbeitet:
#1: Mit PD sockeln klingt vernünftig!
#2: Braun oder pink?
#3: mMn nur 3/4-1SoJ... orange ist net sooo beliebt und die Stats sind halt ok, aber nicht der Hit.

LG
r4n4

#1: Mit PD sockeln klingt vernünftig!
#2: Braun oder pink?
#3: mMn nur 3/4-1SoJ... orange ist net sooo beliebt und die Stats sind halt ok, aber nicht der Hit.

LG
r4n4

Danke dir, und die #2 ist braun, hab ich vergessen anzuführen.

LG

Ich seh alle bei je zwei Steinen, aber naja, das is meine Meinung andere sagen sicher: Wow, das is ja >Farbe einsetzen< und sagen locker das 2-3 fache ;)

Ich seh alle bei je zwei Steinen, aber naja, das is meine Meinung andere sagen sicher: Wow, das is ja >Farbe einsetzen< und sagen locker das 2-3 fache ;)

Steht #1 überhaupt zur Debatte? :)
#2 stimme ich dir in etwa zu, aber ich denke eher es geht gegen 2SoJs, die sind aber net sicher... ist halt ein schwerer, kraftaufwändiger Schild.
#3 gibt imo niemals 2 Steine, bis auf 7Mana und die Farbe unterscheidet sich das Teil net von einem shopbaren Schild... ok, es ist auch noch sockelbar :p
Ich bleib dabei, maximal 1SoJ!

LG
r4n4

Steht #1 überhaupt zur Debatte? :)
#2 stimme ich dir in etwa zu, aber ich denke eher es geht gegen 2SoJs, die sind aber net sicher... ist halt ein schwerer, kraftaufwändiger Schild.
#3 gibt imo niemals 2 Steine, bis auf 7Mana und die Farbe unterscheidet sich das Teil net von einem shopbaren Schild... ok, es ist auch noch sockelbar :p
Ich bleib dabei, maximal 1SoJ!

LG
r4n4

#1: Is doch WS Thread ;) Sicher sockelbar add ich mal..
#2: OK
#3: Hab ich mal wegen der Farbe aufgerundet bevor mich Stylenoobs wieder zuflamen ;)

1. Schild, höchstens 1 Stein, fehlt FHR um mehr zubringen
da bekomm ich mit Bone und den gleichen Stats nicht mal
2 Steine dafür

Wo seht ihr 2 Steine bei dem 2ten Schild?
Welcher Char soll das benutzen ohne -req?
mE nicht mal 1 Stein, wegen Nutzlosigkeit

3. siehe 1, ohne FHR und einer guten stack res
höchstens 1 Stein

Wo seht ihr 2 Steine bei dem 2ten Schild?
Welcher Char soll das benutzen ohne -req?
mE nicht mal 1 Stein, wegen Nutzlosigkeit

3. siehe 1, ohne FHR und einer guten stack res
höchstens 1 Stein

zu #2: mMn so ziehmlich der schönste Schild wo gibt, und dann mit diesen Stats... klar, Ende der Ladder, high req und bla... aber 1SoJ sollte bei einem Kenner auf jeden drin sein :)

zu #3: gut, dass man mir bei sowas endlich mal zustimmt :)

#1 finde ich halt von der Style her schicker als #3 und die Res sind halt max +11CR... imo schon 1SoJ und sockelwürdig!

Was bei den bisherigen WS noch unberücksichtigt blieb, ist der unterschiedliche Block:

(auf Sorc)
#1: 50%
#2: 64%
#3: 60%

#1 hat den Nachteil, dass man sich imo auf twitch festlegen muss - im Gegensatz zu den anderen. Da auch kein fhr drauf ist, würde ich #1 nicht sockeln. Die geringfügig besseren resis fallen imo nicht ins Gewicht.

#2 hat den Vorteil von Block+fhr mit der Option, bei geeigneter Alternative twitch loszuwerden.. würde ich am ehesten sockeln, aber auch nur, da meine Sorc es tragen könnte!

ganz ehrlich, entweder ich raffe die farbbewertungen bei euch nicht, oder ich schnalls eben garnicht...

warum spllte man das spiked sockeln?
um mit nem crapy - roten shield durch das spiel zu wackeln?

ein 30/20 prisma bone kann ich shoppen!!!
und das hat bekannterweise auch einen 10% höheren block als das spiked und auch eine geringere STR-Req. höherrer block heisst, es tut nicht so oft weh, was ja in dem spiel, in dem wir ständig gegen gegner kämpfen ein schlagendes argument sein dürfte!!!und die 11% STAK und die HFD machen den fehlenden block nicht weg!!! ich persönlich habe dann diese ladder schon paar spjs an charsi verkauft... 30/20 prisma mit einer anderen farbe als purple hatte ich schon öfter... aber ohne FHR oder STR sind die für mich echt crap... ausgenommen natürlich die bone-shielde weil der block gut ist und man die auch mit ordentlicher farbe loswird.

am besten gefällt mir von den 3 schilden die zur bewertung stehen das tower! 17/30/20 @ auf dem schild mit dem höchsten grundblock ist echt schon was feines... schade, dass da keine -20REQ drauf sind... aber man kann nicht alles haben ;)

meine bewertung

shield #1 selfuse
shield #2 2 steine
shield #3 1 stein (wegen der farbe auf einem bone)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben