• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wg. Testrealm

GBus

Mitglied
Hey,

hab nen kleines Problem und hoffe das ich damit hier richtig bin.:confused:

Ich wollte den neuen Patch ausprobieren, loggte mich ein woraufhin der Download beginnt.
Der konnte aber nicht fertiggestellt werden, da ich D2 nicht auf C: installiert habe sondern auf der der 2. Festplatte.

Wie kann ich das umgehen?
Muss ich D2 wieder auf die C: kopieren? Hab dort halt viel weniger Platz.:(

Muss dazu sagen das ich von Computern nich soviel Ahnung habe, also nicht zu kompliziert bitte.:D

G-Bus

:hy:

...poste mal bitte die Fehlermeldung.

Mein D2 ist auch auf D installiert ;) sollte normalerweise funtzen.

Seele

[€] :hy: Sile

Du solltest den Patch mit der Spielinstall machen, die auch original installiert ist und die auch ihre Einträge in der Registry hat.
Notfalls einfach neu installieren und dann mit der Install patchen.

:hy: Seele

Gruss Silencer23

Habe hier das gleiche Problem, der Blizz-updater kommt immer mit meiner Wine config nicht zu recht. Vll hat ja hier jemand die Daten und kann sie hochladen, damit man die einfach rein kopieren kann. (so weit ich mich erinnere hat das immer geklappt)

mfg Merlin

Ok, also hier kommt die Fehlermeldung.

Blizzard Updater v2.72

"The program was unable to find a file required for patching
File name. C:/programme/Diablo II/d2exp.mpq"

:hy:

Geh mal in die Registry (Start -> Ausführen -> Regedit) und such dort den Pfad:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
und schau dort mal, dass im Eintrag InstallPath der richtige Installationspfad eingestellt ist, wenn nicht, korrigieren.

Hattest du vorher schonmal ne Installation auf C gehabt?
Dann würde ich alles runterschmeißen (wenn das mit dem Eintrag ändern nicht funktioniert), die Registry leeren (mit einem RegCleaner, Anleitung, etc. findest du hier: RegCleaner Guide) und dann vernünftig neuinstallieren.

So, hab geschaut. :read:

Der Installationspfad ist schon auf die richtige Festplatte eingestellt.
Er lautet: H:/DiabloII/

Hatte D2 vorher auf der C:, habs dann aber auf die andere kopiert.

Wenn ich euch richtig verstanden hab muss ich D2 auf die H: neuinstallieren?

:cry:

G-Bus

Zurück
Oben