• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Ladderrunenwörter auch mit 1.13b?

THeRoCK2

Mitglied
Huhu Community,

folgendes liegt mir auf dem Herzen;

Kann man nach dem Runterladen von 1.13b auch im
Singleplayer gamen?

- Und wenn ja, funtionieren dann auch die Ladderrunenwörter wie vorher (plag in für Runenwörter ist installiert - das mit der Patch_D2.mpq)

War mir nicht ganz sicher ob es in dieses Forum passt...

mfg

1.13...b?

Mit 1.12 sollte eigentlich Alles in Ordnung gehen. Was mit 1.13 ist, weiß höchstwahrscheinlich Niemand, weil der noch nicht ordentlich draußen ist. Ich vermute, dass PlugY und sonstige selfmadepatches noch angepasst werden müssen, damit sie laufen, war bei 1.12 ja auch nicht anders - ergo ist vorerst Warten angesagt.

Simon

Ja, man kann mit 1.13 auch im SP spielen, Runen und diese Elixiere sind dann bereits orange. Bestehende Items/RW's bleiben erhalten. Bei neu erstellten weiss ich es nicht.

Allerdings kann man einmal mit 1.13 gespielte Charaktere nichtmehr mit vorherigen Patches spielen. (Also vorher undbedingt an Backups denken!)

Plugy und ATMA sind dabei auch noch inkompatibel.

Allerdings kann man einmal mit 1.13 gespielte Charaktere nichtmehr mit vorherigen Patches spielen. (Also vorher undbedingt an Backups denken!)

öh? was? ich schon... plugy funzt allerdings nur mit 1.12

öh? was? ich schon... plugy funzt allerdings nur mit 1.12

Bei mir gibt es mit 1.11b und 1.12 ein "Mitspielen nicht möglich, falsche Charakterdateien".

Könnte aber auch eventuell daran liegen, dass ich soein neues Elixier von Andariel im Inventar hatte.

Wobei das eigentlich zumindest mit ATMA keine Probleme verursachen dürfte. Und auch ansonsten nicht, Mit Editor-Items gehts im SP ja bekanntlich auch ohne Probleme.

Zurück
Oben