• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schutzatmosphäre

nee platz 1 ist KHK (koronare Herzkrankheit) gefolgt von akutem Myokardinfarkt und der Chronischen herzinsuffizient, erst auf platz 4 kommt der Lungenkrebs..
das hat mich auch umgehauen...

UVstrahlen

weil ich das für meine Diplarbeit als Hintergrund wissen will

und korona sind herzkranzgefäße, also erkrankungen der herzkranzgefäße (verstoßfung etc)

Afrika (Süd~ ?)

keine Ahnung ... welcher Testrealm und was kann darauf getestet werden? :tree:

:hy: Bene

Schwarzer Kontinent

Südafrika stimmt schon. 2014 ist die WM in Brasilien

Der Test Realm für den Patch 1.13 ;) hab grad geguckt, heute nacht ging spielen wohl aber derzeit nicht

Bohrturm

Hölle des Bösen gemacht, Lvl 3 erreicht und bekomm schon die Möglichkeit zum restatten/skillen. Wenn das mit Schwierigkeitswechsel nicht verfällt hat man die Möglichkeit 3 mal neu zu skillen und statten.

Auf Hölle soll noch eine Möglichkeit dazukommen, beliebig oft einsetzbar.

Für Selffoundspieler nen ganz nettes Feature.

Offshore Bohrinseln

Kannst auch gleich auf Level 99 gehen *g*

Im Spiel einfach level 99 eingeben

Akopalypse

ohh man weißte, das ich doch einfach nur scheiße!
Da schmiert man sich ne Gesichtsmaske auf die fresse und es klingelt und es stehen 2 sexy Handwerker vor der Türe und lachen sich schlapp :wand:

ich geh nun schmollen

Now or Never

Da schmiert man sich ne Gesichtsmaske auf die fresse und es klingelt und es stehen 2 sexy Handwerker vor der Türe und lachen sich schlapp
dir passieren solche Sachen öfter oder? :keks:

Nimmerland

ach neee wie kommst du denn nur darauf!! WISST IHR WIEVIELE EINTRÄGE ES IN MEINEM TAGEBUCH GIBT WO ICH MICH FRAGE "WARUM IMMER ICH?"
:cry:

Anu-Land

Da schmiert man sich ne Gesichtsmaske auf die fresse und es klingelt und es stehen 2 sexy Handwerker vor der Türe und lachen sich schlapp :wand:

:lol: :lol: :lol:

ja... ich habe im ICQ ja schon derbe gelacht... aber ich kann einfach nicht mehr :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben