• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

set suche

Sadeer

Guest
hi, wie finde ich am besten set items? bestimmte gegener ect.?!.
suche trang ouls.
vielen dank

Mr. Dropcalc ist dein Freund :)

sofern du nicht Selffound spielst, gibts hier auch eine Tradesektion, da kannst du dir das Set ertauschen, sofern du perfekte Edelsteine, Runen oder andere gute Items hast die dir nen Tausch wert sind.

EntÖ

Die Chance auf Items, welche wo droppen und wer sich dafür am besten eignet kannst du mit dem DropCalc ausrechnen.

Gruss Silencer23

/€: gleich gibts ente süss - sauer :hy:

ok, das zeigt mir immer an das das ncht gefunden werden kann.
woher weiß ich meine schwierigkeitsstufe (singlep)?
auf alptraum und hölle kann es gefunden werden. blos ka wo das steht ect..

Die Schwierigkeitsstufe wird die rechts Oben auf dem Bildschirm angezeigt sofern Du,
a) die automatische Karte an hast und
b) Du Dich in der Schwierigkeitsstufe Alptraum, bzw Hölle befindest.

Außerdem wird Dir ein Auswahlbildschirm angezeigt, wenn bevor Du mit Deinem Char ein Spiel startest. Das aber auch nur, wenn Du Normal schon abgeschlossen hast.

Im Singleplayer wird die Information 'Spielname' und 'Passwort' natürlich nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
ok, das zeigt mir immer an das das ncht gefunden werden kann.
woher weiß ich meine schwierigkeitsstufe (singlep)?
auf alptraum und hölle kann es gefunden werden. blos ka wo das steht ect..

dazu ist noch zu erwähnen dass du natürlich mit deinem char keine probleme auf den schwierigkeitsgrad haben dürfst, ansonsten killste ja keine gegner :D
--> keine drops :D

Zurück
Oben