• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS 3 Items

sry , aber so wie ich das sehe , ist allein das grimshield etwas wert , vielleich n soj mit glück , wenn du den richtigen findest , aber die lanze ist absolut nix wert , und der pala schild zeigt mir wieder mal , daß längst nicht jeder einen soj finden dürfen sollte etwas total wertloses zu sockeln .......
da kann man sich genauso gut werits bein imuen , ist genauso sinnlos , aber nicht so teuer !!!!!!!!

tut mir echt , wenn ich das so sagen muß ! ich will deine itams weiß gott net schlecht machen , aber ein trabbi ist ein trabbi , und auch wenn man ihn rot anmalen würde, würde es kein ferrari werden

ich hoffe du bist mir nicht böse , für dies klaren worte

mfg NTL

nein bin dir deswegen nicht böse aber ich dichte das dass prisma einen stein wert is, und das pala schild auch einen stein bei der lanze war ich mir unsicher.
Beim pala schild is doch alles drauf
20/30
fhr
19 all resis
leider keinen anderen resis

Was müsste den bei der Lanze noch drauf sein?

das grim ist netmal mit guten willen nen stein wert - base def, prisma + stacked lr, fhr und 15/10, ~10-15mio.
zum sockeln des pala-shields mag ich ich nicht aeussern, vielleicht gibt dir dieser spieler nen soj fuer das grimshield^^.
lance mit triple-dura vielleicht zum leveln, so imho wertlos.

regards, papabaer

öhm, wenn du die Lanze trotzdem loswerden wollen würdest und sie ins trade reinstellst meld dich biddö mal bei mir, ich häng nich besonders voll und such atm nach was in der Art^^

daher ich keinen neuen thread aufmachen will
mach ich es hier mit rein

Schild zu wenig def? oder vll sockel würdig?
Rüstung was für necro pala oder sorc?

schilde mit 30/20/prisma kannst du shoppen, wenn du soj opfern magst - nur zu.

ruesse selfuse als uebergangslösung oder charsi (zuwenig life, kein str, ungeeigneter rohling und damit wenig def und schwer).

daher ich keinen neuen thread aufmachen will
mach ich es hier mit rein

Schild zu wenig def? oder vll sockel würdig?
Rüstung was für necro pala oder sorc?

Geil! Nochn Def-noob............wie ich!^^

Wie der papabär schon sagte, maximal selfuse, ich würd beides sofort für 35K verkloppen..

ich würde dir für die lanze wohl was bieten, könnte ich als ersten übergang gebrauchen. fehlt natürlich mehr ed, ias und mehr dura drauf und -req, aber als übergang für mich zu gebrauchen

Zurück
Oben