• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1 Skillpunkt zu wenig. Kann ich trozdem beheben?

KankaFc

Guest
Hi,
bin gerade in ein A2 Spiel reingegangen mit meiner LoD Soso im Normalen Modus.
Als ich mit der einen Frau geredet hatte, war mein 1.Q fertig, obwohl ich weder den Typen, weder noch die Schriftrolle oder das Skillbuch aufgesammelt hatte Dx

Die Rolle ist mir eig egal xD
Nur will ich den Skillpunkt^^

Ausser das hat sich geändert, denn habe mir Dia2 LoD erst seit langem geholt^^

Geh mal in der kanalistaion wo radament ist. Eventuell liegt da das Buch.

Also existieren tuts natürlich noch, und den Skillpunkt gibts auch, dafür brauchste halt das Buch. Am besten mal da gucken gehen, vllt hat ja jemand die Quest gemacht der auch im Game war.

SP oder BNet?

Mach einfach mal ein neues Spiel auf und sieh nach ob die Quest wirklich erledigt ist.

Frechheit! Immer diese phizen Zwischenposter :p

Gruß Illu

Die waren auch schon weiter als Radament^^
Aber danke für die schnelle Antwort :D

Edit : Euch beiden^^

das buch ist noch zu retten wenn du das spiel seitdem nicht beendet hast. geh einfach nochmal runter in den kanal und hole es dir.
den quest beendet der tod von radament automatisch, du mußt nur noch den leuten sagen, dass er tot ist.

hast du das spiel seitdem beendet (dumme sache das) kommt es auf den spielmodus an ob du leicht an ein neues buch kommst, oder nicht ganz so leicht.
spielst du offline im single-player:
lad dir plugy hier ausm forum runter, spiel deinen char erstmal n bischen weiter und wenn der dann fertig ist starteste d2 einfach über plugy 2mal. erstellst einen neuen char (den kannste bei bedarf danach wieder löschen) bildest mit dem eine party zusammen mit deinem starken char. nun gehste direkt runter zu andariel (stockwerk4 katakomben in akt1), machst ein portal und holst den neuen char dazu. nun killst du andariel und gehst nach akt2. nun runter in den kanal und radament killen, dieses mal aber bitte das buch einpacken ;).

:zzz: tonnenweise zwischenposter ... dafür hab ich mehr text :P
spielst du online:
neuen char erstlellen und jemanden fragen ob er dich kurz bis akt2 durchschleust (plugy funktioniert nicht online). danach das buch auf den anderen char umräumen und fertig.

Muss wohl dann einen neuen Char erstellen :s
Danach kann wohl dieser Thread hier geclosed werden^^

Danke an alle xD

Seit ihr sicher, dass es so kompliziert ist? Ich hätte jetzt schwören können, dass man ihn einfach nochmal töten muss...

wenn die aufgabe erledigt ist dropt der keine bücher und hora-rollen mehr. danach dropt er nur noch den normalen ramsch.
das ist wie mit malah wenn du die schriftrolle wegwerfen würdest. die kommt auch nimmer zurück.

Leider ist es so kompliziert. Wenn man Rada tötet aber das Buch nicht liest, geht man leer aus. Das Buch dropt in einem anderen Spiel nich nochmal. Einzigste Möglichkeit besteht darin z.B. mit einem Mulechar das Quest zu machen, und dem das Buch "klauen".

Gruß Fruity

Leider ist es so kompliziert. Wenn man Rada tötet aber das Buch nicht liest, geht man leer aus. Das Buch dropt in einem anderen Spiel nich nochmal. Einzigste Möglichkeit besteht darin z.B. mit einem Mulechar das Quest zu machen, und dem das Buch "klauen".

Gruß Fruity

Sicher dass das geht? Ich denke eher nicht, da du sonst ja ohne Probleme jeden Skill auf 20 bekommen kannst ;) Buch kann man nur im Rahmen der Quest lesen ;)

Sicher dass das geht? Ich denke eher nicht, da du sonst ja ohne Probleme jeden Skill auf 20 bekommen kannst ;) Buch kann man nur im Rahmen der Quest lesen ;)

Habe eigentlich nix andres gesagt als Kazgaroth

spielst du online:
neuen char erstlellen und jemanden fragen ob er dich kurz bis akt2 durchschleust (plugy funktioniert nicht online). danach das buch auf den anderen char umräumen und fertig.

Das ganze sollte auch nur einmal funktionieren, wenn man das Buch schon gelesen hat, kann mans nicht nochmal aufnehmen. Also nix mit alle Skills auf 20 pushen.

Bock auf einen Test ?

Gruß Fruity

Dazu müsste aber gegeben sein, dass das Lesen des Buches unabhängig vom Quest gespeichert wird und das denke ich mal nicht. Über einen Test diesbezüglich würde ich mich aber erfreuen, wenn dies das Gegenteil beweisen sollte.

So, ich habe gerade eine kleine Testreihe durchgeführt.

Nachdem man Radament getötet und mit Atma geredet hat ist das Quest im Logbuch erledigt. Auch wenn man das Buch nicht gelesen hat.

Im nächsten Spiel das ich erstellt habe, kann man das Quest nicht beenden, weil jemand anderes zuvorgekommen ist bla bla bla (Merkwürdig, weil ja im Spiel vorher das Quest erledigt war).

Im dritten Game ist das Quest wieder offen.

Mein Fazit: Man muss das Buch lesen um das Quest zu beenden. Man kann den Skillpunkt also nicht verlieren.

Gruß Fruity

Zurück
Oben