Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Zarp: Auch von mir nen dicken Keks
@Die Neuen: Seid willkommen
@Hunwulf: Alter, was bist du denn für nen Lucker. Findest nen DF mit gesockelter RBF![]()
@Frischfleisch: Herzlich Willkommen
@Zarp: nen dickenfür den r.i.p.
@Klafter: mit Patch 1.13 droppen die schon mit eingebauter RBF![]()
hi jungs
ich bin der phil und bin neu bei Viva
bin deswegen zu euch gekommen weil HC alleine auf Dauer richtig öde ist und wie ich auch schon erfahren durfte hier nette Leute spielen. Freu mich auf viele Meppel, Dia und Baalkills mit euch
man sieht sich![]()
1. Hallo an all die neuen memberStay legit und alive
2. Alle bitte post #2 ansehen und dementsprechend handeln. link?
Kuckt Ihr hier -----> http://www.dev2day.de/~kaio/lms3/
3. Kekse en masse an all die ripper
4. @ Phil: Knabe, sei belehrt: Hier gibt es auch Damen (Weibsvolk), also begrüße auch die, bitte!![]()
Zarps 91er Smitter hat es vor ca. 26 Minuten bei Ausübung seiner heldenhaften Pflicht in tausend Teile zerfetzt (mit loot an). Dieser ünglückliche und zugleich tragische Zwischenfall ereignete sich gegen 00:00 in seinem persönlichen Ground-Zero dem "vergessenen Sand". Bei Feindkontakt mit einer mehrfach blitzverzauberten Riesenspinne versagten seine Kampfbefehle und somit auch sein Herz.
Daher in Gedenken an seiner übernatürlichen Aufopferungsgabe für seine Mitspieler, möge er in Frieden ruhen.![]()
Man sollte halt auf verzauberte Multiblitzer nicht mit aller Macht und Geschwindigkeit draufhauen, ob Bo nun abgelaufen oder nicht. Dürfte nämlich eher kein One-Hit-Kill gewesen sein, aber mit meinem 4 fpa Eifer-Angriff ging das ganz fix. (ohne Bo ca. 1500 Leben)MFB schrieb:Wenn feuer- und blitzverzauberte Bosse in den Stun kommen, löst jeder Treffer eine hit recovery aus - und damit auch die Feuerexplosion! Das gleiche gilt für die Kombination Blitz und Kälte.
Naja ... *mampf!* .... ich sag halt ... *krümel!* ...
Dummheit gehört bestraft .... *knusper!*