• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warteschlange - Create Game?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fui

Mitglied
Hallo Community!

Da spielt man bereits Jahre Diablo 1&2&LoD, denkt außer Reset kommt nix neues, dann entdeckte ich heute zum ersten Mail diese tolle Anzeige...

daa9-1.jpg

Hat das jemand bei Euch auch bzw. was heißt das. Die Wartezeit ist ja bisher nicht wirklich spürbar wenngleich ich vorhin dann doch schon mal knapp 10 Sekunden warten mußte.

Neu oder alt?

Danke für's feedback, bin nur eben wirklich sprachlos...

bb.

Ja seit heute kommt das bei mir auch öfters vor, aber gestern oder wann noch nie... *hust*

Gibts schon ewig.

War früher ziemlich übel, da musste man im Grunde auf jedes Spiel warten; seit Längerem ist es sehr selten, aber nicht wirklich ungewöhnlich.

Simon

Ich weiss nicht mehr in welchem Zeitraum es war, aber es gab mal eine Zeit da wurde die Warteliste ständig angezeigt und zum Teil musste man auch mal mehr als 1 Minute warten, bis man denn mal joinen durfte. Insofern also wirklich nicht unbekannt, aber eben eher latent vorhanden.

Gut, dann ist das wirklich gänzlich an mir vorbei geschlittert. Hundertausende von Spielen nie eine Warteschlange, jetzt ist wie auf dem Amt.

ty.

*closed*

...oder mit den Items im Inventar Tetris gespielt...

Mir ist diese Meldung bis jetzt auch nur einmal vor Augen gekommen.
Ich habe ja eine Theorie:
Wie ihr wisst, besteht das Battle.net Europ aus mehreren Servern. Und es scheint, dass die unterschiedlich zuverlässig laufen.
Ich behaupte einfach mal es gibt mindestens einen Server, der überhaupt nicht mehr zuverlässig läuft und Spieler schon nach wenigen Minuten rauswirft mit einem kompletten Rollback, oder eben andere tolle failed-to-join - Meldungen.

Zuletzt bearbeitet:
...interessanter weise trat es wirklich nur gestern nachmittag auf. seitdem nicht wieder und da liegen mind. 100 games + jb + kaffeepause und müll runterbringen dazwischen.

...ich stelle mir wirklich gerade vor, wie organisierte br's mit warteliste funktionieren?! :D

btw. da mach ich keinen 99'er mehr. mf wäre dann wieder interessant.

:keks:

is mir in meiner langen d2 zeit auch schon paar mal passiert

ich glaub die server kacken irgendwann noch richtig ab

Hmmm, also wenn die Warteliste gleich bei mehreren auftritt, dann liegt's wohl eher nicht nur an einzelnen schwächeren servern. Sondern die Gesamtkapazität wird irgendwie ausgelastet, denke ich... Vielleicht hat's ja was mit 1.13 zu tun oder so... :)

Und ja... das waren "schöne" Zeiten, Warteschlange >1000... gab's wenigstens volle games -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben