• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handy entsperren?

Illuminator

Ist öfter hier
Grüße allerseits!

Ich muss ein Handy entsperren, doch ich hab das noch nie gemahct, habt ihr da irgendwelche Tipps?

Ich müsste ein Sony Erricson entsperren lassen, und zwar für Orange!

Grüße

Werod

Geh einfach in den Laden von dem Provider wo du's gekauft hast, die machen as dann da.

Das ist ein wenig doof. Nen Kumpel von mir hatte das auch vor ein paar Monaten.
Musst in nen Handyladen gehen und dort Fragen. Musst schauen ob das was kostet, mein Kumpel musste 20€ zahlen ;)

Marv

Prepaid handys kann man kostenlos nach 2 jahren entsperren.
vor den 2 jahren muss kann man es im laden entsperren lassen zu den jeweiligen kosten des providers.

Handy Entsperren im ersten Jahr nach Kauf: 110,00 (Preis in Euro inkl. USt.) 91,667 (Preis in Euro exkl. USt.) Voraussetzung dafür ist die vorherige Angabe Ihrer persönlichen Daten bzw. das Vorweisen der Kaufbestätigung

Handy Entsperren nach einem Jahr nach Kauf 40,00 (Preis in Euro inkl. USt.) 33,333 (Preis in Euro exkl. USt.) Voraussetzung dafür ist die vorherige Angabe Ihrer persönlichen Daten bzw. das Vorweisen der Kaufbestätigung

hier nochmal der link dazu

orange seite

mfg McMc

Oder geh zum türkischen Call-Shop mit Handy-AnundVerkauf und handele den Typen auf 5 € runter ;)

Das mit den 2jahren kenn ich von vodafone und tmobile aber das ist glaub ich die standard sim lock sperre bei pre paid handys

das sagt t-mobile

Wenn Sie Ihr Handy mit einer anderen Mobilfunkkarte nutzen wollen, können Sie den SIM-Lock / Net-Lock auf Ihrem Handy entsperren lassen. Hierzu benötigen Sie einen Entsperrcode, den Sie innerhalb von 24 Monaten nach Kauf Ihres Handys gegen Zahlung von 99,50 €2) sowie nach Fristablauf kostenfrei bestellen können.

vodafone

Damit Sie das Paar trennen können, einfach 100 Euro zahlen oder 24 Monate warten.

o2

2 Prepaid Handys sind mit einem einem SIM-Lock an Ihre O2 Prepaid-SIM-Karte gekoppelt. Die Entfernung von SIM-Lock bzw. die Entsperrung für Ihr O2 Prepaid-Handys innerhalb der ersten 24 Monate ist kostenpflichtig (99 €), danach ist die Entsperrung kostenlos.

schein immer in dieser preiskategorie zu sein

Zurück
Oben