• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo wandert auf der Erde ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du Glück hast! Bleib bloß in deinem Spiel stehen ;).

Näheres.

Wenns Probleme gibt, kann dir das Kontaktforum helfen!

Simon

Das soll er dir sagen : Worldevent.
Und wenn du Hilfe suchst, dann gehts hier weiter.

Gruss Silencer23

/€: :grml: Vorsager du da :p

Bin soeben aus dem Spiel geflogen, vermutlich, weil ich nichts gemacht habe und hier gesurft habe

Bitte keine Doppelposts machen, dafür haben wir den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button.
Auszug aus dem ersten Link :
Der Diablo Clone ersetzt das erste, von einem Spieler nach der Word Event Nachricht, aktivierte Super Unique Monster. Es ist also ratsam sich nach der Nachricht sofort zu einem solchen, z.B. Eldritch im Eishochland in Akt 5, zu begeben, wenn man gegen den Diablo Clone kämpfen will.
.
Und sofern das Game stabil war, kannst es noch joinen.

Gruss Silencer23

Bitte keine Doppelposts machen, dafür haben wir den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button.
Auszug aus dem ersten Link :
.
Und sofern das Game stabil war, kannst es noch joinen.

Gruss Silencer23

Bin zurückgekommen und da war ich rausgeflogen. Wie lange ich schon raus war, weiß ich nicht und das Spiel war auch nicht wieder zu joinen. Sehr schade.

Danke für den Tipp mit Eishochland

Viele Grüße

P.S.: Hat man als LVL80 Necro mit
LVL 31 Geisterkrieger
LVL 33 Beherrschung

eine wirkliche Chance gegen diesen Über-Diablo ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Chance is schon da, keine Frage. Is halt nur bissl Ausdauer gefragt, wenns für einen das erste mal is (welch wortwahl *g*).
Ansonsten hast hier mal noch ne Liste mit Clonefähigen Monstern : Klick mich.

Gruss Silencer23

ps. ich hab den Clone mit meiner damals noch recht jungen Fo/Fb Sorc mit Lvl 71 gelegt. Ein Kampf ohne Ende mit massenhaften Toden meiner Selbst und dem Merc. Für den musste ich dann noch teilweise Items sammeln gehn, damit ich den wiederbeleben konnte :)

;( Ich spiele nun schon so lange und hatte noch nie ein WE. Und es gibt immer noch Leute, die gar nicht wissen was das ist. ;(

Das deprimiert mich.

Zum Thema: Ich könnte mir denken, dass ein Char der Ütrist schafft auch den Clone problemlos bewältigen kann. Ein Smiter zum Beispiel. Ob den Necro das auch schafft weiß ich nicht. Ich vermute aber eher nicht, da der Clone deine Minions wahrscheinlich sehr schnell braten wird.

Eine Diskussion mit welchem Char und hüh und hot ist nicht von nöten.
Es wurde eigentlich alles gesagt.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben