• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trick und ring von jordan verkauf

PuresGras

Neues Mitglied
moin,
mal wieder muss ich euch mit 2 fragen nerven^^

1. hab ich schon öfters vom "treppen-trick" bei mephisto gelesen, aber nie was dazu gefunden wie genau der funktioniert. vllt könnt ihr mir weiterhelfen =)

2. spiel ich d2 mit der mod/plugin "plugy" und oben rechts wird immer angezeigt:

"xxx ringe von jordan an den händler verkauft" (oder so ähnlich)

was hat es damit auf sich?

vielen dank

greetz

:hy:

Zu 1.) Der Trick bei Mephisto funktioniert am besten mit Fertigkeiten, die man aus großen Entfernungen einsetzen kann, am beliebtesten ist dazu Blizzard, es geht aber auch mit vielen anderen Fertigkeiten. Man lockt dazu Mephisto zu dem Fluss, der das Rote Portal vom Rest trennt. Dann stellt man sich auf die andere Seite des Flusses und entfernt sich soweit, dass man Mephisto grade noch am Rande des Bildschirms sehen kann. Mephisto greift dich dann nichtmehr an, aber du kannst gemütlich Blizzard (oder eben eine andere Fertigkeit) casten und so Mephisto sicher töten...

Zu 2.) Die Meldung "xxx Steine von Jordan verkauft" ist der sogeannte Soj Counter und gehört zu World Event, das findet normalerweise nur im closed Battle.net statt, mit dem Plugy kannst du es dir aber auch ins Singleplayer holen. Du kannst es da auch iwo ausstellen, wenn du möchtest -> Anleitung zu Plugy

Das 2. ist der sogenannte Worldevent (wna) wenn genug verkauft werden erscheint Überdiablo.
Bei Plugy sollte man die benötigte Anzahl einstellen können.

Mist zu spät und nur eins^^

1. Sollte der Flusstrick sein - du lockst ihn an die Treppe, die in den Blutfluss führt auf seiner Seite und stellst dich gegenüber so hin, dass du ihn siehst, aber er dich nicht angreift, sondern nur spastisch rumzappelt. Dann beharkst du ihn mit Zaubern oder Fernwaffen.

2. World Event - PlugY "verkauft" die automatisch für dich ^^.

Simon

EDIT: Jessers.

Mepl einfach über den Fluß hinweg killen mit Fernangriffen. Ab und an kommt ein Blitz, dem kannst aber ausweichen.
Und der Counter is dafür da, das i-wann bei verkaufter Anzahl X von SoJ der Diablo Clone kommt und du nen Anni abgreifen kannst, wenn du ihn gelegt hast.
Worldevent

Gruss Silencer23

/€: @ little toddler - wna = Welt nicht aktiv. Is nich das gleiche wie´s Worldevent.

moin,
mal wieder muss ich euch mit 2 fragen nerven^^

1. hab ich schon öfters vom "treppen-trick" bei mephisto gelesen, aber nie was dazu gefunden wie genau der funktioniert. vllt könnt ihr mir weiterhelfen =)

Von dem hab ich noch nie was gehört. Würde es funktionieren, würden das mehr wissen. Denke deswegen > schwachsinn. Ich denke mit dem "treppen trick" ist der gemeint, das man mephist dort hinlockt und dann von der anderen Seite drauf schießt.

2. spiel ich d2 mit der mod/plugin "plugy" und oben rechts wird immer angezeigt:

"xxx ringe von jordan an den händler verkauft" (oder so ähnlich)

Wenn eine gewisse zahl verkauft wurde, kommt der Diaclone. Nachzulesen hier. Im bnet müssen Leute Sojs manuell verkaufen, beim Plugy passiert das automatisch

was hat es damit auf sich?

vielen dank

greetz

€: :motz::zzz:

€²: nicht letzter :ugly:

Treppen-Trick? :p ich kenn nur Fluss-trick. Vllt meint es das selbe^^
Also an sich "fängt" man Meppel an dem roten Fluss, während man selber auf der anderen Seite steht (muss mal kurz ein bild suchen)
naja, der thread sollte wohl helfen, sind auch Bilder (wohl auch von einem Treppen-Trick: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1270786&highlight=Fluss+trick

2. Is der Counter fürs World-event
Normalerweise muss man dafür SOJs verkaufen (im Bnet) alle 75-125 SOJs erscheint dann ein Diablo Clone. Infos dazu gibts auch auf der mainpage.
Plugy setzt den Counter in bestimmten intervallen je 1 hoch. Also irgendwann spawned der clone dann von alleine.
Theoretisch kannste uach einen SOJ verkaufen, dann spawned er auch sofort. Allerdings lohnt sich das nicht.

edit :eek: wtf?

Zurück
Oben