• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RTL2 News

:hy: Orthi, Pferdchen, Bene

Es ist absolut nicht Anti-Flag :lol:

Widerspruch in sich

:hy: Papst

Ich hab auch geraten, ohne google benutzt zu haben :p

besser: NTV-News

santa, horse, bene :hy:

hmm... wieder nix ünnö glotzöö... also entweder gleich wechgehn oder terminator 3 ... :ugly:

auf jeden bin ich ma wieder wech, biba :hy:

Teh Interwebs

Bin dann mal wieder am saufÖn :hy:

was ?? :confused: :D

rnooooooin..... :hy: grad eben in der comm unter heutige burzeldingens gesehen und gleichma
was erstellt :D

daher:

daaaa ma klicken!!! -->

g015.gif

.

Schwerhörig oda was? :lol:

:hy: Orthi; den Burzelfred hab ich wohl gefunden, aber nicht, aber mit der "Andere Beiträge von Orthegha"-Funktion; bei deinem Quote gibt's nix zum Klicken, oder wie meintest du das? :D
Naja, mit dem Engel hatt ich nie was zu tun, daher ist's für mich auch eig. überflüssig^^

Hörgerät nötig?

Was haben die denn mit unseren Smilies angestellt :eek:

5,3%

ahh, ich deutsch :D

ich meinte, in deinem Post mit dem großen "HIER KLICKEN---->" gab es nix zu klicken. Da musste man schon die Funktion nutzen, die Liste deiner anderen Beiträge anzuzeigen, um auf den Burzelthread zu stoßen.
So besser? War noch nicht wieder so fit :ugly:

:hy: Santa, ich finde dieses orange auch nicht sehr ansprechend

5,1% (vhb) :D

aaaaaaaaaaaachsooooooo..... dochdoch... wenn du mit der maus auf das smilie gehst und
das anklickst kommste automat. auf den fred...

der smilie ist doch der link, deshalb hab ich doch gesagt da klicken :D du musst auf das smilie
draufklicken... ^^

Erbsenzählerei

nö, eben nicht :p

Da kommt nix, wenn ich drauf klick, wie bei einem normalen Smily eben ;)

Kasuist

wie datt geht nich?? :confused: wenn ich auf das smilie klick komme ich zum burzelfred ... :read:

hier noch mal ein versuch ^__^

der link: ohne * latürnich ^^

[*URL="http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1524109"][*img]http://mainzelsmile.ioff.de/party/04.gif[/img][/URL]

also bei mir gehts :p :D

Linguist

Bei deinem Post im thread "und nu is D2 eine Frauendomäne"
funktioniert's aber nach wie vor nicht :read:

KA, ob's nur nicht bei mir funzt

Synagoge

moin horse :hy:

wenn du auf das smilie klickst, kommst du dann zum burzelfred, oder gehts bei dir auch nich??

btw. muss ma wech für 2 std. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben