• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigene Erfahrungen machen

Sehr befremdlich finde ich auch, dass Darth Vader in seiner Jugend die beiden Roboter R2D2 und C3PO gebaut haben soll. Zu Beginn von Teil 1* waren jedoch auf dem angegriffenen Schiff mehrere Roboter, die das gleiche Äußere hatten. Er hat also auf seinem Wüstenplaneten zufällig zwei Roboter gebaut, die genau so aussehen, wie die Serienproduktion der Republik.
R2D2 war doch auf dem Schiff mit dem Qui Gon, Obi Wan und Amidala von Naboo als Reperaturdruide. Der geht nicht auf Anikins Rechnung. C3PO bleibt dann aber natürlich. Wobei der ganze Entstehungsprozess von C3PO wird ja nicht gezeigt, wer weiss wie er an die Teile gekommen ist?

Aus Fehlern lernen

:hy: Wieder da von der Uni

unbelehrbar

P.S. Was studierst du eigentlich, Santa? Du hast es zwar bestimmt schonmal erzählt, aber mein Sieb-Gedächtnis...

Sturkopf

Ich bin Student der Volkswirtschaft :D

:hy: Oli, Lab

ist 70.000 lichtjahre weit wech...

santa, macht glaub ich irgendwas mit wirtschaft und sowas rum ^^

namd :hy:

katzensprung

:hy: Orthi

Muss er auch, sonst würde es in seinem Lager drunter und drüber gehen :D

Und ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Was passiert also, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken bindet?

P.S. :hy: Moin ihrs.

Ein Jurist mit einem Sieb Gedächtnis? :clown:
Das Sieb-Gedächtnis wurde durch das Studium maßgeblich gefördert.
Man muss die Gesetze ja nicht auswendig lernen, die kann (und sollte ;)) man zur Klausur mitbringen. Man muss nur erkennen, welches Gesetz im Klausurfall anwendbar ist, denn eine mehrere tausend Seiten dicke Gesetzessammlung während der Klausur durchzublättern, um das passende Gesetz erst zu finden, ist aus Zeitgründen unmöglich.

Man muss im Jurastudium sehr wenig auswendig lernen. Außer im Strafrecht. Das konnte ich aber auch nie. Ich hab zwar keine Probleme mit dem Auswendiglernen an sich, aber ich war immer viel zu faul dazu.

Das Brot auf der Buttetrseite und die Katze auf den Pfoten. Wie das möglich ist, steht auf einem anderen Blatt :clown:

:hy: ihrs

Achso, ich dachte ihr müsst die wichtigen Gesetze (für euer Fachgebiet) auswendig lernen.

Wenn sie nicht gefressen wurde von der Katze mit dem Butterbrot auf dem Rücken

:hy: Moin. bin vor ca. ner Stunde aufgestanden :D

€: Wer weis wo ich das gerade gerne schreiben würde, der darf nen Keks haben:

"We want you dead, your head on a plate, you wanted war and war you will get"

Und wer mir die Band, ohne Google, nennen kann der kriegt auch einen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die hat doch ihr Brot noch (wenn sie's vom Rücken abbekommt)

:hy: Santa; ich werd heut wohl ohne Kekse ins Bett gehen müssen :(

Schon mal was vom Maussandwich gehört?

:hy: Oli

Kriegst nen Mitleids:keks: *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben