• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Bnet-Account

WooDyX

Mitglied
Hallöle allerseits

vorweg, ich bin mir fast sicher dass der thread nich hierhingehört, aber in das hilfe forum... weiß ja nich^^, bitte verschieben wo es hinpasst :)

nun zum thema :)

Ich hab vor n paar jahren mit d2 aufgehört, war einer der saucoolen leute die Maphack nutzten(achtung, ironie :D), jedenfalls => keys sind banned, zurecht und darum gehts auch nich wirklich

hab nun letzte woche die alten keys ausgegraben und wollte ma schauen, ob sie vlt doch wieder gehen, hab sie also im battle.net account(spiele auch wow, daher der acc) registriert und mal von da den client für classic und lod 1.12 gesaugt, den neuen, 26 stelligen key eingegeben und alles wunderbar, nur eben immernoch gebanned(zurecht)

Also hab ich mir dann gestern so ne Gold Box von D2 gekauft, für die neuen Keys, und wollte auch die auf den Battle.net account registrieren(wieso auch net ^^, dachte ich)
Nun wird mir allerdings immernoch nur eben 1x WoW, und je 1x Classic D2 und LoD angezeigt, wenn ich die neuen Keys _nochmal_ mit dem Accountverbinden will, steht da was im Sinne von "sind schon verbunden"

Nagut, dacht ich mir => vlt sind da ja mit glück schon die neuen 26-stelligen Keys drin, und habs ausprobiert => fehlanzeige, sind noch die alten, gebannten

Preisfrage lautet also: wie komm ich an meine neuen, funktionstüchtigen Keys, kann ich Diablo Classic+Lod 2x auf einen Bnet Account registrieren? konnte nirgends eine antwort finden, Email an den Support is schon raus aber vlt weiß hier ja auch schon einer was ;)

Danke für die Mühe

P.S. habe vor diesma legit zu spielen, weil es nichmehr so "ernst" is für mich wie damals ;) nur so am rande :)

moin,
also wenn du noch eine weitere nicht gebannte key-ladung hast. dann kannst du mal versuchen dich im blizz-store um zu sehen. habs selber noch nciht gemacht, aber andere sceinen damit erfolg zu haben.

hm versteh leider nicht worauf ihr hinauswollt ^^

habe ja nen noch überhaupt nicht belasteten(weil noch nie im spiel verwendeten) D2 Classic+LoD Key hier, nur wird mir hier

eben nur mein altes D2 Classic+LoD angezeigt, nicht die neuen funktionsfähigen
wenn ich dann z.b. auf Classic draufklick, steht ja ein 26 stelliger CD Key da, aber das ist der alte, der ja nichtmehr funzt(weil eben gebannt)

hoffe hab mich nun klarer ausgedrückt^^

du könntest alternativ die anderen keys zb in der US version registrieren... somit hättest du die neuen Keys im Bnet acc ...

Greetz

oder versuche einfach die neuen keys einzugeben bei "neues Spiel hinzufügen" dann müsstest du rein theoretisch 2x dia + lod haben !

gruss
Cupra

oder versuche einfach die neuen keys einzugeben bei "neues Spiel hinzufügen" dann müsstest du rein theoretisch 2x dia + lod haben !

gruss
Cupra

das hab ich ja gemacht :) ergebnis ist eben das was oben steht^^

@InsaneTequila
gute Idee, leider bekomm ich beim erneuten eingeben meiner Keys die Meldung "sind bereits einmal verbunden" oder so, beim 1. eingeben der neuen keys, konnte ich tatsächlich die Sprache auswählen, hab aber leider wieder deutsch genommen, obs mit der US version gegangen wäre weiß ich so natürlich auch net^^

Wenn ich mich recht entsinne, kannst du nur pro account, jeweils 1 mal ein spiel reggen, im moment. Daher entweder du machst dir für diablo nen 2ten account oder du wartest bis das löschen eines game-titels möglich ist.

lg m4xl

Wenn ich mich recht entsinne, kannst du nur pro account, jeweils 1 mal ein spiel reggen, im moment. Daher entweder du machst dir für diablo nen 2ten account oder du wartest bis das löschen eines game-titels möglich ist.

lg m4xl

Das glaub ich eher nicht, hab 3x WoW auf einem BNet Acc registriert.

Das glaub ich eher nicht, hab 3x WoW auf einem BNet Acc registriert.

na ja.. und ich hab kein 2. d2-key auf dem bnet account gebacken bekommen. vom 3. key ganz zu schweigen. :p
das scheint wohl der unterschied von monatliche bezahlung und einmalzahlung zu sein.^^

anscheinend wird wenn man den D2-CD-Key eingibt und als Sprache die gleiche einstellt wie schonmal vorhanden keine weitere version mit z.b. Sprache: Deutsch erstellt...

Du hättest eine andere Sprache wählen sollen, dann erscheint da ein "neues" D2 und man kann den 26stelligen CD-Key ablesen...

Eigentlich müsste es doch funktionieren einen neuen Blizz-Store-Acc zu erstellen und dann mit deinem gekauften CD-Key D2 diesem Acc hinzuzufügen...

greetz
melaice

P.S. ich hoffe ich habe mich net allzu missverständlich ausgedrückt...

€dit: @unter mir: schon dreist genau das gleiche nochmal nachzuquatschen... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Keys in unterschiedlichen Sprachen registrierst, funktioniert es ;)
Ich habe bei mir je einmal D2+LOD in Deutsch und einmal in English registriert.

Das du das nicht mehr ändern kannst, nachdem du die Keys eingegeben hast ist natürlich doof.
Das man nicht 2 Deutsche Diablo versionen auf einen Acc haben kann ist ja mehr als bescheuert - daran hätte ich nie gedacht.....

Wenn alles nichts hilft, kannst du nur noch einen neuen Account anlegen um an den 26 stelligen Code zu kommen ;)

Account und Key sind gebunden,ob die den Key bannen können weiß ich nicht,aber wenn Account gebannt wurde,isser wech!:p

ach menno^^
dann muss ich auf den support warten *omg* und hoffen dass die mir nen neuen key geben oder den 26stelligen so rausrücken :-/

danke jedenfalls für eure hilfe :)

Zurück
Oben