• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bans in Europe und Usa

Zu den Spambots,
Blizzard könnte doch einfach die Namen der Shops zensieren, klappt bei "fuck" etc. doch auch.

Key wir schon nach 2 mal gebannt, seh's gerade bei mir..

Zu den Spambots,
Blizzard könnte doch einfach die Namen der Shops zensieren, klappt bei "fuck" etc. doch auch.

Problem ist:
Viele Spammbots haben als acc name iwelche Zahlen und Buchstabenkombinationen ohne jeglichen sinn

D.H. diese Idee ist halt undurchsetzbar

Er meint die Shopnamen, die die Bots rumspammen. Das geht zwar im Channel aber im Game selber wiederum nicht ;)

Das Problem ist jetzt, dass dieser Account gebannt wurde (8) und auch ein CD-Key gesperrt wurde.

Sieht nach Third-Party-Program aus. Hier nachzulesen.

€: Und du bist sicher, dass nicht einer der beiden ein TPP benutzt hat? Wenn dem so ist einfach mal Blizzard ne E-Mail schicken. Hast ja nix mehr zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Puhh..

nachdem es bei der letzten Welle auch etliche Noncheater erwischt hat wollt ich mich grad nur versichern, das mein Acc noch da is . Is noch da :)

Hab weiter oben gelesen, das einer meintm, diesmal hat es wohl die richtigen getroffen..

Also ich hab gerade ma n open game in norm aufgemacht,

und es hat keine 3 min gedauert bis iuch wieder mit spamms vollgemüllt wurde... auch Botruns in Hell scheinen nicht weniger georden zu sein...

Puhh..

nachdem es bei der letzten Welle auch etliche Noncheater erwischt hat wollt ich mich grad nur versichern, das mein Acc noch da is . Is noch da :)

Hab weiter oben gelesen, das einer meintm, diesmal hat es wohl die richtigen getroffen..

Also ich hab gerade ma n open game in norm aufgemacht,

und es hat keine 3 min gedauert bis iuch wieder mit spamms vollgemüllt wurde... auch Botruns in Hell scheinen nicht weniger georden zu sein...

Mit den 3 min hattest du ja noch "Glück", bei mir passiert das immer wieder, dass ich mcih gar nich bewegen kann, schon werd ich angewhispert.
Was bei den Botruns in Hell auch noch auffällt (für genaueres in den Hunter-Thread gucken), ist, dass immer häufiger Bots leaven, ohne dass eine Nachricht á la "xxx hat das Spiel verlassen" kommt.

Mit den 3 min hattest du ja noch "Glück", bei mir passiert das immer wieder, dass ich mcih gar nich bewegen kann, schon werd ich angewhispert.
Was bei den Botruns in Hell auch noch auffällt (für genaueres in den Hunter-Thread gucken), ist, dass immer häufiger Bots leaven, ohne dass eine Nachricht á la "xxx hat das Spiel verlassen" kommt.

ja is ganz neu aufgetaucht seit neuesten (bots machen jetz auch schon games unter unseren namen :mad::mad::mad:

@ Topic

Zeigt mir bitte jetzt mal EINEN den es bei der "angeblichen" banwelle getroffen hat

ja is ganz neu aufgetaucht seit neuesten (bots machen jetz auch schon games unter unseren namen :mad::mad::mad:

@ Topic

Zeigt mir bitte jetzt mal EINEN den es bei der "angeblichen" banwelle getroffen hat

1) Dass Bots in unserm Namen auch noch Games aufmachen, is für mich nur Bestätigung (ich zähl mich trotz NL-only- Aktivität mal dazu), dass wir gute Arbeit machen.

2) Hier!

€: Nochmal mit dem Kumpel geredet:
Der Key is aus ner Originalverpackung und nich irgendwo bei Blizzard oder sonstwie nachgekauft.
Auf dem Laptop, mit dem er spielt, war die d2gfx niemals drauf, den hat er erst später gekriegt

Müssen wir jetzt Galileo Mystery rufen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Topic

Soweit ich das mitbekommen habe, war genau eine bestimmte Botsoftware betroffen. Getroffen hat es einige (Links zu den entsprechenden Foren spare ich mir mal), aber auch nicht so viele, daß man den Unterschied im Bnet hätte spüren können - nur ein kleiner Nadelstich, den die Botter schnell kompensiert haben.

Soweit ich das mitbekommen habe, war genau eine bestimmte Botsoftware betroffen. Getroffen hat es einige (Links zu den entsprechenden Foren spare ich mir mal), aber auch nicht so viele, daß man den Unterschied im Bnet hätte spüren können - nur ein kleiner Nadelstich, den die Botter schnell kompensiert haben.

Ja, du hast recht, nur einer von den beiden "großen" wurde gebannt und der andere? Der bottet gemütlich weiter. Deswegen kann Blizzard sich das bannen gleich sparen. Richtig oder garnicht. Würden die sich mal richtig drum kümmern, wäre es auch mal ein gutes Spiel. Bei WoW klappt es ja auch. Gut dort gibt es auch bots, einer wird auch nicht erkannt , aber das ist wieder was anderes. Sie verdienen zwar mehr Geld mit WoW, doch wenn man ein Spiel denke ich produziert, soll man sich auch drum kümmern!
So wie sie sicht um D2 kümmern, wird es immer Bots usw. geben.

Gut des mit der Botsoftware ( und ieinen clan) hab ich auch gehört, aber nachdenklich hat mich des schon gemacht ob des stimmt, da die anzahl der bots , spambots , cheater und hacker sicherlich nicht abgenommen hat (zumindest nicht sichtlich)

Naja ich hoffe auf 1.13 :D

Zurück
Oben