• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] craftstuff und runen Tal - Lem

hi :hy:

@ lickinq: t4t

@ Gwen13: ich stell mir nix vor ich erwarte ein angebot von dir (so steht es auch ganz groß und klar in eröffnungsthread)

gruß HD

Sol : 51
58 P Rubis

4ist drauf

edit:
t4t

Zuletzt bearbeitet:

@ LostSoulisBack: geht klar (hast Post)

gruß HD

@ lostSoulisBack: t4t

Zuletzt bearbeitet:

@gwen13: wenn du noch ne pul drauf legst sind es deine und du kannst gleich einen TA machen

gruß HD

Hallo erstmal,

hm wenn ich UM+PUL gebe könnten wor auch gleich traden.

Mfg und thx

EDIT sagt tat

Zuletzt bearbeitet:
crapjol´s : 247
perf. Amethisten : 10
perf. Safiere: 58

Runen

Tal : 93
Ral : 61
Thul : 97
Amn : 90
Sol : 4

Masseneinkaufrabatt bitte^^

Also würd anbieten:
-arach 9xed (~ist)
-blitzsk 4str (~2ist)
+20 ist oder vielleicht kannste deine Sl ja noch erweitern!
Ganz schön viel..allerdings summieren sich die Kleinigkeiten (jools, gems, lowrunen) y durchaus*g*

@ LostSoulisBack: habe es mal überschlagen und komme auf 29,95 ist :eek:, da du mengenrabat angesprochen hast will ich ihn dir gerne geben ;)

also ich würde 27 ist´s vorschlagen das sind dan fast 3 ist´s rabat denke damit bin ich dir gut entgegengekommen :cool:

gruß HD

Mm...pm mir dann mal deine Wertung für die ganzen Sachen. Dass du da auf ~3mehr ist kommst
Aber macht die Sache denke ich nicht soo dick.

Wie issses mit dem skiller und dem arach? Nimmste den?

So nach Startschwierigkeiten haben wir y dann doch Zeit gefunden und diesen Megatrade gemeistert!

t 4 t GESCHAFFT!:bersi::kiss::hy:

Weil das zur Preisabsprache gehört?

Das werden wir jetzt auch per PM-Funktion abklären, DAFÜR ist sie nämlich da. :rolleyes:

Zurück
Oben