• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hör doch auf du kranke scheisse mit deiner jungle drum :ugly: bah ich hasse es :D

Sepultura ~ Meaningless Movements

Dimmu Borgir - The Sacrilegious Scorn

hör doch auf du kranke scheisse mit deiner jungle drum :ugly: bah ich hasse es :D
ich finds auch et wirklich gut, aber es ist n verdammter ohrwurm.

apropro ohrwurm. ich war vorhin mit nem kumpel im TS. er war in nem afk-channel sein mikro war aber an. ich bin mal reingeswitcht und wollte hören ob er da ist. direkt am pc saß er nicht, aber aus der ferne hab ich ihn singen gehört :D
ist ja erstmal net so schlimm, aber nun kommts:
er hat auf die melodie von "kumbaya, my lord" gesungen, allerdings hat er die gesamten lyriks durch "met" ersetzt.
das klang ziemlich bekloppt war aber verdammt unterhaltsam :lol: und ich hab mich weggeworfen vor lachen ... leider hat er dann irgendwann sein mikro gemutet und ich hatte nix mehr zum lachen. ich hätts mal aufnehmen sollen ^^

phil :) rest :)

Sepultura ~ Under Siege

joa ohrwürmer sind schlimm, vorallem wenns lied kacke is:ugly:

Vermächtnis - Wacker Tirol

das ist echt hammer mit dem met-song :lol:

aber fü ne aufnahme hätte es ganz schön ärger geben können...

aber das wäe es mir fast wert :D

Powerwolf - We Came To Take Your Souls

EntÖ is back from dating! :ugly:
und hat Kekse. ClÖgls?

TBDM - Paint it black

... leute, ihr solltet wissen, dass alles was man nach 20h ißt nur noch dick macht :D

Powerwolf - Saturday Satan (live)

ich nehm nie zu, egal was ich alles in mir stapel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben