• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Diverses

nuklearwinter

Mitglied
Ich suche ein paar Dinge um meine Chars zu vervollständigen

- RW "Gehorsam" in einer elite Stangenwaffe, ätherisch
- RW "Gesetzesbringer" in einem elite Schwert (1- oder 2-Hand), ätherisch
- "Arkaines Heldenmut" +2, wenn möglich ätherisch <--- erledigt (es sei denn jemand hat ne ätherische)
- Berserker Axt, 5 Sockel, nicht ätherisch <--- erledigt
- Ruhmesaxt, 6 Sockel, 15% ed, ätherisch
- ca. 10 Sockelquests
- Knochensteig Stiefel +2, Rest egal <--- erledigt
- Najs Stab
- ...wird noch ausgeweitet...

Bieten kann ich:
- Sachen aus meinen Shops in der Sig
- PGs
- Runen bis Gul, vor allem Um, keine Mal
- 20er

Zuletzt bearbeitet:
Ne Arky +2 allerdings nicht ätherisch hab ich noch rumliegen, für eine Mal Rune ist sie deine. Hat 177ed und Schaden reduziert um 10.
Außerdem ne ätherische Ruhmes-Axt, allerdings ohne ED.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du haben für 2 MAL + 2 SOL.

nehm ich gerne. allerdings hab ich gestern meine letzte Mal Rune hergegeben. Nimmst du auch Um? Sind ja eher noch mehr wert

@kettcar: danke für das Angebot. Ist auf jeden Fall mal interessant. Ich warte allerdings noch ein paar Tage, vielleicht kommt noch ne ätherische rein. Würdest du auch Um nehmen?

gehorsam in eth ca
arcains 168% socket mit um (auf wunsch entsockel ich.)

suche:

rohlinge 4sock geisseln / 5sock flegel / 5sock kirstallschwert / 3sock ap mit 9-11ed (nicht mehr oder weniger) / eth ba / 3sock geissel mit ed / eth geissel 0sock

ists mals ums puls kos hels (auch nur die keine anderen)

max ar life zauber in jeder grösse aber immer maximalen wert an dmg .. sc=3 lc=6 gc=10
max ar gcs 13-14max
ar life charms (sc 3xar / lc 7xar / gc 128+ar)
3max ar dex scs
5-6max ar 5dex lcs
175psn+2dex scs
xxxpsn+5dex lcs

@ bubams: also 2 um + 2 sol?

@ magoo: wie wertest du gehorsam und arki? hätte dir 5 sock Kristallschwert und diverse Kos, Hels und Ums

und von den anderen haste nichts ? für nur low runes und rohlinge wollt ichs net hergeben

5sock geisseln brauch ich auch net aber wie wertest du denn mein angebot in ists ?

exakt dasselbe gehorsam hab ich hier im forum vor ca. 3 wochen für 2 ist bekommen. für die arki würd ich ne ist zahlen, weil schon ne um drin ist, ansonsten wär ja das angebot von kettcar besser

ne non eth arcy kannste auch 4 free haben.

gehorsam 2ists naja nee. sry

kann dir trotzdem pgs 20er bieten für die rohlinge

naja for free muss net sein. würd dir auch die zwei rohlinge dafür geben, wenn du mir noch ne lem dazu hättest

Zurück
Oben