Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab vor 3 Wochen angefangen, Klasse Bf 17, also begleitendes Fahren im Auto.
wozu ? die kontrollieren bei uns nur in 5% aller klausuren den perso / studie-ausweisich kann mich wohl dran machen aber ich glaub du wirst mitm ergebniss nicht zufrieden sein^^
aber mit hilfe eines gefältschen persos kann man ja alles regeln![]()
Verwaltungsrecht hör ich auch grade, zusammen mit Umweltrecht und Patentrecht ... wobei ch PR wohl wieder abwähle, ist ja grausam ^^ich hab eher probs mit staats und verwaltungsrecht und arbeits und personal recht
Kann ich doch nix für€ und das du die nächsten tage keine vorlesung hast das geht ma gar nicht^^