• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[inhellgate.de] Hellgate:London News

von hellgateaus.net :

Patch 1.0 (pre-release) - Sunday, July 12th 2009

Thanks to the new installation method provided by NiteHawk, the installation method is now much faster and reliable. Game performance & load times are significantly improved also.

Gameplay changes:

* Level cap is now raised to 60. Enjoy your extra points and Sydonai should be a sinch too. We will continue to improve difficulty to optimal levels.
* Melee damage is improved by changes to the strength algorithm by increasing melee damage bonus by 3% (from 1%). Currently that implementation is bugged, giving you 3x times more strength instead of just 3% melee damage. Incendently the same result is achieved but we need to correct this in the next patch.

Install Instructions:

1. Install the game.
2. Install the 1.2 sp patch.
3. Start the game, then quit.
4. Extract the files.
5. Run the hglzap.bat in the hglzap folder.
6. Play the game.

Previous Patch Notes:

Patch v0.3 - 1 June 2009

Patch Notes:

* Lighting problem fixed. Thanks Oaty
* Rebalance of Luck & Treasure Passageways
* Vendor now sells Legendary and Unique loot.
* Vendor now sells Enhanced, Rare and Legendary Mods.
* Crafter provides better quality loot, less whites.
* Two in game posters swapped for Revival propaganda by Decibel. Heh

Patch v0.2 - 20 May 2009
Patch Notes:

* Responsive luck. Raising your luck attribute will be rewarding. :)
* Personal storage space increased by x10. Inventory increased by x2.
* Crafting merchant resets every minute.
* Greater chance for drops and more palladium to collect in passageways.
* Changes made to loading screen art.
* 5 augments on white items.
* 25 item upgrades.
* 50% sell increase in Elite mode.

hat das schon jemand ausprobiert? hag grad kein hgl aufm rechner, aber hört sich interressant an ;)

Hört sich in der Tat interessant an... (edit: Das HG:L Revival-Projekt ist ja tatsächlich schon weiter, als ich jemals für möglich gehalten habe...)

Danke für die Info, snipes :)

edit2: Kann mich allerdings nicht im Forum anmelden :-/ ... Drekkende capture-abfrage :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Patch gerade mal installiert und angespielt ... so 4 bis 5 Stunden :D Äh, macht Spaß! Größeres Inventar ist fein, größerer Stash sowieso.

Das erhöhte Händlerangebot macht sich bemerkbar, ist aber auch recht teuer - wirkt erstmal balanciert und ist n vernünftiger Ersatz für fehlende Möglichkeiten zum Tausch bzw als Ersatz für Ko. Uniques und Legendaries hab ich da noch nicht gesehen, aber schon einiges Blaues.

Jetzt müsen die Jungens das nur noch hinkriegen, dass aus dem großen Stash ein großer Shared-Stash wird und ich direkt schon wieder einigermaßen glücklich mit dem Spiel.

Achja, wie war das? Steigert man bei nem Schildhüter die Aura für Verteidigung oder die für Lebensreg? Die Verteidigungsaura, wa?

kommt aufm build drauf an ;)
http://www.borgis.de/forum/showthread.php?t=2448

sonst ist der patch nett, hab auch schon öfters legendäres gefunden^^
Auch das glück endlich mal bisschen wie mf funktioniert macht spaß :D

aber das größere inventar ist irgendwie kacke....nix zum runterscrollen. Hab da schon paar blaue und legendäre teile rumliegen aber ich komm nicht hin^^

aber das größere inventar ist irgendwie kacke....nix zum runterscrollen. Hab da schon paar blaue und legendäre teile rumliegen aber ich komm nicht hin^^

Huh? Bei mir funktioniert das. Ich hab unten am Inventar nen Balken mit Pfeilen, wo ich runterblättern kann.

hab ich nicht im inventar oO

nur im stash und der hat auch nur ne begrenzte möglichkeit
hast du noch den link wo du das runtergeladen hast?oO

nur diesen einen patch? hab damals irgendwie 3 sachen gesaugt^^
achja hast du ne deutsche oder englische version von hellgate?

Ich hab ne deutsche Version.

Aber der Patch scheint irgendwie merkwürdig zu sein. Ich musste den mehrfach ausführen, bis der alles gepatcht hatte. Beim ersten Versuch ahtte ich auch nur Teile...

Achja, wie war das? Steigert man bei nem Schildhüter die Aura für Verteidigung oder die für Lebensreg? Die Verteidigungsaura, wa?

Wie, du hast lan modus und kannst es dir leisten einen tank ohne dmg zu spielen :eek:

Bei meiner spielweise ging ohne die manaaura nix, war aber dank gebet der heilung zumindest solo stabil genug. Zu den andern beiden auren: such dir was aus, war eh so eine art religionsstreit ;)

btw, wär trotzdem mal interessant zu wissen ob man uniques shoppen kann. Mit dem ganzen crit gedöhns konnte man sogar mit dem schild ordentlich schaden machen..... dex only guard ftw :ugly:

ja hab damals auch ziemlich viel rumgebastelt und dann kopiert bis ich endlich mal den veränderten ladescreen hatte^^

Wie, du hast lan modus und kannst es dir leisten einen tank ohne dmg zu spielen :eek:

Bei meiner spielweise ging ohne die manaaura nix, war aber dank gebet der heilung zumindest solo stabil genug. Zu den andern beiden auren: such dir was aus, war eh so eine art religionsstreit ;)

btw, wär trotzdem mal interessant zu wissen ob man uniques shoppen kann. Mit dem ganzen crit gedöhns konnte man sogar mit dem schild ordentlich schaden machen..... dex only guard ftw :ugly:

Also ich hab damals so einen Schildhüter aufm Liveserver gehabt und das war einer der ersten, die ich recht weit gespielt hab. Und zwar auch weitestgehend allein (das war die Zeit, wo man sich in Teams nicht sehen konnte und deswegen jeder allein gezockt hat^^).

Damageoutput wird schon, das ist ja nicht soooo wichtig ;) Wichtig ist halt n guter Schild mit Phasenschaden, dann kommt der Rest ganz von allein.

Also, ich denke, ich werd mal Gebet der Heilung ausprobieren. Hatte damals die Verteidigungsaura, dann probier ich jetzt halt mal die andere.
Hab übrigens ganz vergessen, wie sehr man als Nahkämpfer auf Elite anfangs die Hucke poliert bekommt. Is ja nicht schön, das ewige Respawnen :D

Guardian ist aber toll^^ Damals aufm Server war das mein höchster Char....mit stufe 35 *g*

btw. BM hat ja in normal keine probleme aber danach wirds ja happig. Wie happig? Nur noch aufs maul kriegen? Weichei achievment schaff ich noch^^

määäääähhhh ... isch lebe noch \o/

http://forums.namcobandaigames.com/showthread.php?t=6147&highlight=hellgate

mal so, fǘr alle die lust haben ;P ...

@Revival .. kaum zu glauben ... nen paar stunden hat er mich sogar motiviert ... aber ohne Multiplayer wird da nix.

und so schön die Revival patches auch scheinen ... dem multiplayer kommen wir mit diesen patches nicht näher. der ist ne ganz andere Baustelle.

Levi <3

Ne, ich hab die Hoffnung für HG:L außerhalb von Korea aufgegeben. Ich denke, wenn wir nochmal was von Hellgate sehen, dann wird das Hellgate 2 sein.

auch wenn ichs nur ungern zugebe ... ich habe die hoffnung auch irgendwie aufgegeben :( ... vor lauter frust hab ich mich jetzt in eve-online verkrochen und werde da in zukunft gemütlich mit meinen raumschiff durch das universum juckeln.

freelancer ftw!;)

naja hgl wird nicht mehr für unseren markt kommen, soviel ist klar. Einzige hoffnung ist entweder sowas wie plugy für hgl im sp oder doch dieses revival projekt.

Sonst abwarten auf hgl 2^^

btw. BM hat ja in normal keine probleme aber danach wirds ja happig. Wie happig? Nur noch aufs maul kriegen? Weichei achievment schaff ich noch^^

Hängt vom build ab, als standart soj bm kriegste richtig was auf die fresse ohne gute items, als wurf oder wogen bm ( ja, die sind wirklich super für sp) gehts, da man mehr hit&run spielen kann als bei soj.

aber ohne mulen zu können ist halt doof :(

und btw: X3 ftw, mit drogenhandel zur weltherrschaft :D

Die Revival-Seite ist weg? Was ist da denn los?

DNS Probleme.......moment, ich kopier mal die richtige IP rein, so ist sie onch erreichbar......

Hier der Text der Mail:
The following is an e-mail sent to you by an administrator of "Revival Forums". If this message is spam, contains abusive or other comments you find offensive please contact the webmaster of the board at the following
address:

guitarfella@gmail.com

Include this full e-mail (particularly the headers).

Message sent to you follows:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi guys,
There is a problem with the hellgateaus.net DNS configuration at the moment which means that at the moment the website can not be accessed at the moment using hellgateaus.net. The website can still be accessed using the IP address: http://119.148.72.35/forum_x

Please use this link until further notice. It may take a few hours to a few days to resolve the problem because I have a lot to do at the moment.
Remember, only 7 days until the founder beta begins. :)

Fight for the living, revive the dead.
Maeyan

--
Thanks, The Management

MfG

Nanny Ogg
(atm spiel ich wieder HG:L(SP).....teste das Revival später)

Zurück
Oben