OlfNhob
Diablo-Veteran
lasst doch mal yawgina und kleine cleglawchen in ruhe.. die 2 geben doch ein hübsches paar ab.
Ja hehe... Simon als der verrückte Professor und Tobi als Igor^^
"Cleglaw!" "Ja, Meifter?"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lasst doch mal yawgina und kleine cleglawchen in ruhe.. die 2 geben doch ein hübsches paar ab.

xD

?wahrscheinlich isser auch teuflisch langsam...
Ihr lasst euch in eurem Streben nach Style von so schnöden Dingen wie Fakten aufhalten? Langweiligda mir die funktionsweise von raserei und des linkshandtricks aber bekannt ist, finde ich den vorschlag nicht ganz so berauschend![]()

wenn dir die funktionsweise von raserei bekannt ist, darfst du sie mir gerne erklärenda mir die funktionsweise von raserei und des linkshandtricks aber bekannt ist, finde ich den vorschlag nicht ganz so berauschend![]()

wir haben schon so viel style, dass wir das garnicht mehr steigern könntenIhr lasst euch in eurem Streben nach Style von so schnöden Dingen wie Fakten aufhalten? Langweilig

Ich hatte nie Nachgeschmäcker. Bin aber auch äußerst unsensibel, was das Thema angeht, und das mit AbsichtIhr lasst euch in eurem Streben nach Style von so schnöden Dingen wie Fakten aufhalten? Langweilig
...und gefährlich.
Und Inglorious Basterds ist witzig, stellenweise intelligent und sehr gut gemacht, aber es gibt einige Stellen, an denen ein kleiner Nachgeschmack bleibt. Es ist eben zumindest bei einer sensibilisierten Gesellschaft wie der unseren recht schwer, komplett alle Fallen zu vermeiden.
Ulli
. Ich finde es sehr, sehr gut, dass man in einer Nicht-Doku (dezidiert so!) Hakenkreuze und Hitler noch dazu als völlige Witzfigur zeigen kann in Deutschland - das wäre noch vor einer kurzen Weile nicht gegangen, und das freut mich.Ihr lasst euch in eurem Streben nach Style von so schnöden Dingen wie Fakten aufhalten? Langweilig
Und Inglorious Basterds ist witzig, stellenweise intelligent und sehr gut gemacht, aber es gibt einige Stellen, an denen ein kleiner Nachgeschmack bleibt. Es ist eben zumindest bei einer sensibilisierten Gesellschaft wie der unseren recht schwer, komplett alle Fallen zu vermeiden.
Ulli
öhm dachte ich zumindest.wenn dir die funktionsweise von raserei bekannt ist, darfst du sie mir gerne erklären
ein neuer bug wurde gefunden...
wir haben schon so viel style, dass wir das garnicht mehr steigern könnten
mfg
nein, ich wollte nur ein paar posts bei den barbaren sammelnIst das jetzt Fakt mit dem Bug?

DS wirkt überhaupt nicht auf rache, nichtmal auf den phys schaden. daher sehe ich die waffe lieber auf nem char der damit was anfangen kann, auch wenn die waffe für den avenger natürlich spitze ist. bloß IAS fehlt mir drauf, weshalb botd vermutlich noch geringfügig besser ist.nur weils nen rächer ist, is der physiche dmg nicht unwichtig.
heut komm ich sicher zu spät vom klassentreffen heim, aber morgen schon könntest deine erklärung bekommen. müssen nur noch die letzten werte bestätigt werden, bisher passt noch alles zur neuen formel (und ich hoffe das bleibt so ^^).Bin nur mal auf ne halbwegs verständliche Erklärung gespannert.