• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann ich mein Avatarbild nicht ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davud-K.

Guest
kann ich dort nicht ein Avatarbild einfügen von meinem Pc oder durch einen Link?
Ich finde die Spielfiguren total langweilig.

Nein, das geht nicht :ugly:
Der Ava ist abhängig von deiner Anzahl an Beiträgen. Allerdings zählen diese nicht überall.

Die Avatarbilder sind an deine Beitragszahl gekoppelt.

Selbst wählen ist daher nicht möglich. Hat bei uns im Forum schon sehr lange Tradition :)

Wenn du mit "dort" dieses Forum im allgemeinen und deinen Zombie im speziellen meinst: nein.

Das Avatarbild orientiert sich an deinem Postcounter. Mit steigender Beitragszahl verändert sich dann auch dein Bildchen. Wenn ich mich nicht irre, kann man sich aber den Avatar "festfrieren" lassen, wenn man mal eins hat, das einem gefällt, aber sonst muss man damit leben .. ;)

Edith ist wohl zu langsam im Alter..

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171027

nächstes mal bitte die sufu benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben