• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CrimeGipsy's Suchliste

• Ersteller Ersteller CrimeGipsy
  • Erstellt am Erstellt am

CrimeGipsy

Guest
Meine Suchliste ~

1x Pala Circ mit 2+ Pala skills 20Fcr 2xunsocked
5x pc sks 10-15+ life
1xPala Torch

Ansonsten werden immer 20er/Pg's/Jools/Ists/PA gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
free :top:

Musste vorhin hier dran denken :D hab quasi das "perfekte" (gibts sowas wirklich?) Pala Circ für dich gefunden Rare 20 fc, 89 mana, 13 prisma, ~7 ml UND .... +1 zu allen Pala skills... DAMN... dann doch wenigstens 2 zu defensiven. da ärgert man sich nicht ganz so :D

(du hast schon gesehen das, dass 2 Palafackeln sind oder? wenn 15/20 zu low is wünsch ich dir hier viel glück. :hy:)

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

Ich kann dir ätherische Sands anbieten:

Sandsturm-Treck, 157% ed, 11 vita, 15 str, 54% pr

für Ist/20er+Um sind das deine.

Lg Belinera

Jo hab ich gesehen mir wär nur ein 18-18 oder sowas lieber als 15/20 ^^

Na da ist es ja extrem praktisch das grade ne 18/19 Pala torch gedroppt ist :D :D (is schon die 3te pala torch im ~12ten run :D)

übrigens auch erstmal in dem shop zu finden, kann aber sein das ich die noch ausglieder.

Lg

Zurück
Oben