• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resistenzen in Alptraum niedriger?

BroCkwurst

Neues Mitglied
Moin leute,

ich hab gestern Baal im SP gekillt (zum ersten mal = vollnub) und will jetzt auf Alptraum weiter spielen.
Bisher 5x gestorben und viel geflucht:ugly:

Als ich dann c drücke fällt mir auf das meine Resis abgenommen haben, obwohl ich nichts an meiner Ausrüstung geändert hab...

Ist das normal?
Ich mein ich hab jetzt minus auf Gift.

Gruß
BroCk

ja, dass ist normal

in alp werden dir 40 von allen resis abgezogen und
auf hölle sinds dann sogar insgesamt 100 punkte abzug

im schlimmsten fall gehts aber auf -100 runter

€d|t: kann mir ma einer sagen,
was ich hier gerade geschrieben hab?!

Ja, das ist normal. Es gibt, damit es schwerer wird, auf Alptraum, einen Malus auf die Resistenzen von -40 und auf Hölle noch mal weitere -60. Leidlich kompensiert werden diese Mali durch die Questbelohnungen der Anya-Quests (Normal, NM und Hell), die jeweils +10 zu allen Resistenzen gibt.

€: ZZZzzzZZZ

ja, dass ist normal

in alp werden dir 40 von allen resis abgezogen und
auf hölle sinds dann sogar insgesamt 100 punkte abzug

im schlimmsten fall gehts aber auf -100 runter

€d|t: kann mir ma einer sagen,
was ich hier gerade geschrieben hab?!

Du hast die Resistenzabzüge in Classic geschrieben :D Nja, jetzt passts ja.

Je weiter Du im Spiel voran kommst, desto bessere Items kannst Du auch finden. Dort sind teils auch höhere Resistenzen drauf, wodurch Du den Abzug ausgleichen kannst. Wenn Du jetzt noch Probleme hast mach doch noch ein paar Baalruns auf Norm. So kann Dein Char noch ein paar level gut machen und Du findest noch ein paar Itmes, die Dir evtl. weite helfen.

Zurück
Oben