• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer - welcher Char?

aNjIrU

Guest
Soo .. ich bin kein Anfänger und ich hab auch den Wegweiser schon gesehn aber ich hoffe meine Frage passt hier soweit rein :)

Ich hab keine Lust mehr aufs Bnet und wollte mal mit Singleplayer anfangen, eventuell noch mit 1-2 Freunden wenn ich die von SCL runterkriege.
Nun ist natürlich die Frage nach einem hellfähigen Char. Und kein 0815-Builds, davon hatte ich genug.

Ich dachte da an:
- Rabiner
- Rachepala
- Kickse
- Eiferpala
- Frenzy/Wirblerbarb
- Giftama
- Phoenixassasine

Mehr fällt mir grad nicht ein. Hat jemand eine Ahnung welcher dieser Chars notfalls auch Selffound durch Hölle kommt?
Rabiner wäre mir am liebsten da mal was ganz neues für mich und ich glaube nicht dass ich so schnell meine Freunde für den Lanmodus begeistern kann, immerhin sind sie fröhlich am mfen :angel:

Mit Liebe schafft es jeder dieser Charaktere - wir ganzen Singleplayer haben ja auch alle mal angefangen und sicher nicht alle mit den üblichen 08/15-Charakteren ;-)

Am wichtigsten ist meiner Meinung nach, dass dir der Charakter liegt und du gern mit ihm spielst. Wenn man begeistert ist, leidet man nicht so sehr unter schwierigeren Stellen ;-)

Viel Spaß und wenn du Lust hast, kannst du ja mal im SP-Unterforum vorbeischauen!

Cali

PS: die Giftama wäre mein persönlicher Favorit - Hauptangriff schon früh verfügbar, entspanntes Spielen, genug Punkte übrig um sich etwas für Immune zurechtzubasteln. Eine solche Amazone schafft es sogar nackt in HC durch Hölle - in diesem Bericht :D

Zuletzt bearbeitet:
Eine Java kriegt man ganz sicher nicht durch Hell alleine .... :D

Bin ich dumm oder wieso find ich keinen SP-Bereich?

Eine Java kriegt man ganz sicher nicht durch Hell alleine .... :D

Doch :p. Aber es geht anders schon besser, da der Zweitangriff der Wahl (Jab) doch meist sehr schwächlich ausfällt. Decoy löst allerdings jegliches Problem. Garantiert funktioniert es mit Gift/Blitz-Hybrid.

Bin ich dumm oder wieso find ich keinen SP-Bereich?
Hier, ein wenig versteckt, weil mit deren Tradeforum zusammengelegt.

Zum Rabiner wirst du ja schon kompetent beraten ;).

Simon

eventuell noch mit 1-2 Freunden
Nun ja, das ist aber nun mal nicht so ganz unwichtig. :D Entweder wirklich alleine oder mit anderen Leuten dabei. Je mehr Leute, desto mehr Schadensarten stehen zur Verfügung. Ich weiss, Du fragst wegen Ausrüstung, aber im Grunde geht doch alles, auch ohne 1337-h4x0r-Kram. Klar, ohne Super-items isses etwas schwieriger, aber sonst wird es doch auch langweilig, gell.
Einfach drauf achten, zwei Schadensarten (in der Party, also mit Söldner und/oder Hanseln[Necro]) brauchbar zu skillen, fertig. Is jedenfalls meine Devise.

PlugY kennste bestimmt schon, ansonsten guck in meine Sig. Gibt da noch ein paar andere Perlen..

Ein Zealer kommt eigentlich auch immer sehr gut self-found durch und ist mMn recht gut spielbar. Wenn man dann Spass am schnellen niederknüppeln hat, finde ich den Char durchaus sehr attraktiv.

Aber ansonsten kannst du dir mMn wirklich irgendeinen raussuchen, der jetzt nicht komplett auf irgendwelchen schwerer findbaren Items beruht. Hauptsache du hast Spass daran etwas zu probieren, was du vorher vielleicht noch nicht so intensiv gespielt hast.
Da du ja auch kein Anfänger mehr bist kannst du dir ja genauso gut eine Herausforderung suchen, die du self-found spielen musst, vielleicht sogar noch einen Bericht dazu schreiben. :-) (Ich lese immer gerne Berichte)

Also im Moment macht sich mein Lvl 18 Tollwutrabi ganz prächtig auf players8, geht durch wie Butter

Spielbericht muss ich mal schaun :)

Zurück
Oben