• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer - welcher Char?

aNjIrU

Guest
Soo .. ich bin kein Anfänger und ich hab auch den Wegweiser schon gesehn aber ich hoffe meine Frage passt hier soweit rein :)

Ich hab keine Lust mehr aufs Bnet und wollte mal mit Singleplayer anfangen, eventuell noch mit 1-2 Freunden wenn ich die von SCL runterkriege.
Nun ist natürlich die Frage nach einem hellfähigen Char. Und kein 0815-Builds, davon hatte ich genug.

Ich dachte da an:
- Rabiner
- Rachepala
- Kickse
- Eiferpala
- Frenzy/Wirblerbarb
- Giftama
- Phoenixassasine

Mehr fällt mir grad nicht ein. Hat jemand eine Ahnung welcher dieser Chars notfalls auch Selffound durch Hölle kommt?
Rabiner wäre mir am liebsten da mal was ganz neues für mich und ich glaube nicht dass ich so schnell meine Freunde für den Lanmodus begeistern kann, immerhin sind sie fröhlich am mfen :angel:

Mit Liebe schafft es jeder dieser Charaktere - wir ganzen Singleplayer haben ja auch alle mal angefangen und sicher nicht alle mit den üblichen 08/15-Charakteren ;-)

Am wichtigsten ist meiner Meinung nach, dass dir der Charakter liegt und du gern mit ihm spielst. Wenn man begeistert ist, leidet man nicht so sehr unter schwierigeren Stellen ;-)

Viel Spaß und wenn du Lust hast, kannst du ja mal im SP-Unterforum vorbeischauen!

Cali