• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Waffen

• Ersteller Ersteller xXskadeXx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXskadeXx

Guest
welche beiden Waffen sind die beiden besten für ein pvm WW barbar?

Ich habe Schwertbeherschung gemaxt!

Und es kommt nicht auf den preis an,damit ich weiß auf welche ich hin arbeiten muss

Also ich benutze momentan botd und grief, allerding als BA, aber geht ja auch als Schwert.

Bin mir aber nicht sicher ob das optimal ist, gibt hier noch leute die das besser wissen.

Dual Grief ist auch ganz gut so wie tich weiß.

mfg endy

ein schwert-ww-barb fährt ziemlich gut mit 2x eth Oaths. je nach wunsch kann der rohling angepaßt werden, sehr beliebt sind zb balrog-blades.

edit:
hier noch ein bischen was zum lesen
Wirblerguide
Rohlingwahl für oath

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1482771

Der rote Wegweiser gibt über alles Auskunft.

MfGg Marco

Also gute Combis meiner Meinung nach:

dual grief
grief + death
grief + botd

kannst du alles in ein PB (Phaseblade) reinstecken ;)

Botd würd ich eher in ne Kollosklinge packen und mit Death bist du nicht auf max WWSpeed (zumindest sagt das der Calc)

Warum man je über etwas Anderes als Dualgrief beim Wirbler nachdenken sollte, verstehe ich nicht. Grief macht ohne Zweifel mehr Schaden als BotD - weitaus mehr - die Kombi mit Death lässt sich nicht speedbuggen, was es bei Frenzy ja zur optimalen Kombi macht, also wozu teuerere (BotD) Alternativen in Betracht ziehen, die schlechter sind?

Dazu kommt noch, dass Grief mit etwas Mühe sogar legit erreichbar ist, BotD aber sicher nicht.

Simon

dual grief
grief + death
grief + botd

der sinn von botd und death in ner PB erschließt sich mir grade absolut nicht

von wegen unzerstörbar und so und ne pb an sich ist mit % enhanced damage immer noch grottig auf grund des miesen grundschadens

grief + death
grief + botd

Also BotD und Death in PBs ist meiner Meinung nach :autsch:
Man verschenkt verdammt viel Schaden, wenn man hier nicht eth Waffen nimmt, was eine PB für diesen Zweck niemals sein kann. Da hier beide 5 bzw 6 Sockel brauchen kommen nur Kolossschwert oder Kolossklinge in Frage; die Auswahl zwischen diesen beiden ist dann eine Frage der Geschwindigkeit.

ich dachte die beide würden was reisen

doomberserkaxe385.jpg

lastwishba%5B1%5D.jpg

2 grief ist für nen WIrbler Optimum vor allem wenn du forty trägst, was anhand deines Runenbaums wahschneinlich ist. Mit 2 oath macht man allerdings auch nix falsch und die kann man sich auch legal besorgen.

1. Du hast Schwertbeherrschung gemaxxt und willst Äxte nehmen?
2. Wenn du so viele Wirblerguides lesen würdest wie du HRs versockelst, wüsstest du dass auf Wirbelwind nur das IAS auf der Waffe wirkt. Damit ist Last Wish völlig langsam und unbrauchbar.
3. Es gibt nen http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif-Button zum Hinzufügen von Informationen, Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen.
4. Nimm 2*Grief in Phasenklingen oder: Schmeiß die Dupes weg und lern spielen

noch besser wäre gleich das löschen sämtlicher chars und selffound von vorne und alleine anfangen um das spiel mal kennenzulernen

Last Wish und Doom haben gegenüber RWs wie Eid und Death den Nachteil, dass sie nicht in eth. Rohlinge gesockelt werden können, was schonmal nen physdamverlust bedeutet. Hinzukommt, dass für nen Wirbler nur Waffenias von nutzen ist und da bietet LW schonmal garnix.
Das RW Lastwish kann man eigentlich nur als schlechten Witz seitens Blizzard betrachten, zum einen weil es nahezu unmöglich ist diese Runen legit während einer Ladder zu finden, zum anderen weil die Runenwörter Eid, Death und Grief auf jedem Charbuild dieses bescheuerte Ding locker abledern.
Allein schon 3x Zielverteidigung ignorieren ist einfach nur humbug, wenns wenigstens 3 Lo statt Jah wären...

Lange rede gar kein Sinn, aufm Wirbler nimmt man entweder 2x Eid, wenns billig sein soll, oder wenn der Gelbeutel mehr hergibt 2x Grief oder schöne rares.

Ok,aber wie lange halten die ?

ORTs hat man auch nicht IMMER greifbar ?

Mmh,aber Reichweite wäre dann 3 ?
Was ja bei WW dann doch nicht ganz ohne Bedeutung wäre.

Allerdings,39ias,da muss man wohl 2x bös Glück haben,
neben 2xLO Runen zu finden/zu cuben...........

MfGg Marco

dual grief
grief + death
grief + botd

Death, BotD und sonstiges sockelt man nicht in ein PB. Das liegt am grottigen Grund-Dmg des PB, durch die +xxx%-Dmg (also prozentuale) Schadensverbesserung kommt da einfach nur wenig bei rum.
Bei Grief ist das ziemlich egal, da Grief +xxx-Dmg (also absolute Schadenserhöhung) bietet, da ist der Grundschaden relativ egal.

Doom und LW haben auch einem WWler nichts zu suchen, beide sind nicht unzerstörbar und damit nicht im ätherische Rohlinge sockelbar (Ok, man kann sie schon reinhaun... wird aber nicht alzu lange Freude daran haben :clown:), LW hat dazu noch nichmal IAS (gehört sowieso in den Müll das Teil, das ist einfach ein Witz).

Wenn du es günstig haben willst, dann nimm 2 x Eid (natürlich in ätherische Rohlinge), wenns auch teurer sein darf, dann nimm 2 x Grief, bei Grief kann man wie gesagt gerne PBs nehmen, die sind eh unzerstörbar, es fallen also keine Reparaturkosten an, und durch die absolute Schadenserhöhung ist der Grundschaden (wie auch schon erwähnt) egal, dazu ist die Waffe an sich schon sehr schnell, dazu gibts auch noch IAS vom Grief: das Optimum auf einem Wirbler.

Ok,aber wie lange halten die ?

doppelt so lange wie das übliche Hackebeilchen:D

wollte ja wissen was am besten denn ist...blödsinn sowas zu sockeln ohne frage...

im Bidenhänder ist es allerdings sehr vernünftig, wenn auch allgemein unbeliebt/unbekannt...bnet prob eben:p

meine erste lo in jeder Ladder wandert sicher in einen Bidenhänder...dazu Gf oder so ect. und fertig ist ein guter PVM baba

btw: das so getunte Dönermesser ist pvp tauglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben