• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Style Barb Aufbau *Brainstorming*

Cadrach

Diablo-Veteran
moin

mir ist grad etwas langweilig und da dachte ich mir , hmm wat tun :ugly:

da ham ich auf die idee mir nen style barb zu basteln , der wohl auch hell/killfähig wäre...
so im hinterkopf waren mir da die krieger aus "braveheart" :eek:
nur fällt mir nicht ein , wie diese sich bezeichnet haben ...

punkte die daher fest sind :
blaue gesichtzeichen -> reif
"kilt" -> lederrüstung oder gehärtetes leder
breitschneidige 2h axt -> kampfaxt (oder deren klingenstyle)

da diese herschaften rumschreien sind schrei und BO gesetzt.

überlege aber grad schlachtruf bzw WC zu nutzen (wegen einschüchtern ect.)
meinungen dazu ?

größtes problem : der angriffsskill ?!?
konz ?
amok ?
ww ?
hieb ? :eek:

so recht kann ich mich da nicht entscheiden ...

daher nun mal der hilfegesuch bei euch

Aha - einen Highlander willst du dir basteln? Nette Idee.
Vielleicht sollte es dann doch ein 2h Schwert (Claymore) werden siehe W. Wallace?

- Schlachtruf und Kriegsschrei sollte m.M.n. immer mit mindst. 1 Punkt bedacht werden. Die sind (abhängig von der Ausrüstung) einfach zu nützlich, um sie zu ignorieren.
- Einen Highlander würde ich mit Amok spielen ---> roher Schaden aber schwache Verteidigung! Kriegsschrei dann natürlich noch etwas "andicken"...

mfg Maximus

amok/konzer mit death

da verlierste am wenigsten schaden durch nichtverwendung des gulli

rw rüsse oder halt stylomat selbstbau ^^

Amok + Hieb!

Was gibts schöneres, als ein Monster mit Hieb wegzuschlagen und das andere mit purer Gewalt zu Boden zu schmettern? :)

Der Reif sollte dann natürlich Sockel haben in die schöne ED Juwele kommen. Rüstung die üblichen Runenwörter.

Zum Style^^:
Im Film tragen viele Männer/Krieger Claymore und Hammer als Waffe. Man könnte auch ein rundes Schild mit einem Schwert nutzen...

Zum Namen:
Bei Namen habe ich auch einen Vorschlag :D :
Eine Combo aus "Sir" + irgendwas was nach Schotte klingt ;)

Da in Braveheart die Leute mit nur einer Waffe rumrennen sollte man wie die anderen schon erwähnt haben entweder auf AMOK skillen oder WW ;)

PS eine schöne Idee... hoffentlich wirst du uns erzählen was drauß geworden ist ^^

amok + kriegsschrei würd ich auch bevorzugen
haut ordentlch rein und dank kriegsschrei steht man auch ganz gut
was fürn reif willste nehmen? rare etc oder kiras? würde dir nen weiteren freien ring slot erlauben und viele res probs lösen
als übergangs rüstung wär vom style her wohl eine Lionheart angebracht :ugly:, dazu ne Oath BB?

viel erfolg>!

also ww find ich passt nicht unbedingt soo toll weil die sind ja da auch nicht so extrem durch die gegner gemäht und so toll drehen war eig au nit drinne :ugly:

also amok/wc ist wohl des beste mit:)

helm wäre wohl kiras odern rare reif,
amu hl oder metalgitter,
waffe je nach gemschack oath bb, death(rumesaxt?) zermalmer oder schäfers (ich beziehe mich gerade nur auf des ausm thread weil ich bisher nie den film, gucken konnte ;(),
amor dann wohl LH oder 40
handschuhe dann wohl LoH
Nossi bei IAS-problemen sonst wohl tg oder string
ringe wären dann wohl rares oder wenn kein kiras genommen wird raven + rare

so könnte das doch klappen =)

:hy:

also amok/wc ist wohl des beste mit:)
sehe ich genauso

helm wäre wohl kiras odern rare reif mit 2 sox/ar/frw
amu hl oder metalgitter,
waffe je nach gemschack oath bb, death(ruhmesaxt?) zermalmer oder schäfers (ich beziehe mich gerade nur auf des ausm thread weil ich bisher nie den film, gucken konnte ;(),
würde eher ein Oath-CS nehmen ... oder in eine Ruhmesaxt wenn das Glück bei ihm ist und sowas nettes mit 4 sox findet bzw. mit Death bei 5 sox. ein LM wäre eigentlich nicht zu langsam ? ... und hast nicht viel verpasst, der Film ist nähmlich sche***e :D

um den film gehts ja auch nicht , nur eben den style konnte man da ganz gut sehn.
gibt wohl auch noch andere filme/dokus wo man sowas sehn kann , aber die sind net so bekannt :rolleyes:

wie gesagt , es wird nen axt barb.
und der axt style steht auch fest ,also nix mit ruhmes axt :ugly:

reife werden wohl rare , notfalls magische oder kiras

aber items bes. ias sind nicht ganz so wichtig.
sooo schnell greifen die ja nicht an :hammer:

habe irgendwie überlesen .... ein enthaupter ist auch nett, persönlich finde ich die Ruhmes schöner - zudem hat mehr reichweite :p -

clipboard01kl.jpg

bei der Rüssi würde in diesem Fall zum Wyrmleder tendieren, da die blaue Linie aufm Arm sichtbar bliebt - aufm Foto mit Drahtvlies -

Heyho,
mit str bug kommse auch an den reif-style (müsstest dann 'n arreat uppen und dann dafür sorgen dass nur helm slot str-bugged bleibt) ..
nur haste dann selber nix von der schönen optik :D

also wenn du anregeungen zum thema highlander brauchst... es gibt klasse romane von renomierten autorINNEN, die heißen meist so "Im Bann des Highlanders" "Räuber meines Herzes" oder "Der Highlander der das Herz nahm" :lol:
cover ist meist ne frau die nen barb mit nacktem oberkörper anschmachtet :D

persönlich wär ich ja für 2hand schwert style, werde auch gleich mal ein paar screens schießen :D

sooo, da bin ich wieder :)

habe fest gestellt, es gibt nur 2 2handschwertstyles:

Barbschwerter.jpg

auch wenn highlander und hochlandklinge gut zusammenpassen denke ich wäre es klüger bb oder cb zu nehmen. 1. sieht man sie besser und 2. sind es bessere rohlinge dank höherem speed :)
bei uniques liegen die schadenstechnisch auch gut dabei, allen voran großvater, gefolgt vom flammenbeller und doombringer, wobei letztes ein heldenschwert ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben