odd_inaktiv
Guest
hi
weiss ned genau wo ich das rein posten soll.
und zwar hat mich nen kollege gefragt ob ich ihm helfen kann.
ich klar sein game gejoint wollte helfen...
dann hat er was gemult: nen dolch, fal, ral und gold
auf einmal meinte er hol mal highlvl duellchar und töte mich 15 mal, genau 15 mal...
naja kommt einem komsich vor .. ich aso gefragt was er bezwecken will
er nur so labida ich versuche zu dupen.. alleine das schon..naja
da er nen dudu hatte der das_gift oder so hieß... und halt diesen dolch hatte.. hab ich mich irgendwie zurückerinnert das ich mal irgendwo gelesen habe das wenn ich ihn nun 15mal kille und er mich dann einmal mit seinem (gift?)dolch killt, ich dann keine items mehr habe..
hab ihm dann gesagt das ich mit dupen nix zu tun haben will und das er ein anderen suchen soll.
is da was dran an meiner erinnerung? wollte er mich bescheissen? oder was wollte er?
jaja die theorie das man dann keine items mehr hat, is ziehmlich komisch aber ich war der meinung ich habs mal irgendwo gelesen.
danke für wissen
weiss ned genau wo ich das rein posten soll.
und zwar hat mich nen kollege gefragt ob ich ihm helfen kann.
ich klar sein game gejoint wollte helfen...
dann hat er was gemult: nen dolch, fal, ral und gold
auf einmal meinte er hol mal highlvl duellchar und töte mich 15 mal, genau 15 mal...
naja kommt einem komsich vor .. ich aso gefragt was er bezwecken will
er nur so labida ich versuche zu dupen.. alleine das schon..naja
da er nen dudu hatte der das_gift oder so hieß... und halt diesen dolch hatte.. hab ich mich irgendwie zurückerinnert das ich mal irgendwo gelesen habe das wenn ich ihn nun 15mal kille und er mich dann einmal mit seinem (gift?)dolch killt, ich dann keine items mehr habe..
hab ihm dann gesagt das ich mit dupen nix zu tun haben will und das er ein anderen suchen soll.
is da was dran an meiner erinnerung? wollte er mich bescheissen? oder was wollte er?
jaja die theorie das man dann keine items mehr hat, is ziehmlich komisch aber ich war der meinung ich habs mal irgendwo gelesen.
danke für wissen