uE-stickz
Guest
Servus!
Bin im Singleplayer auf der Suche nach einem Schild für meine Zauberin, die mit Maxblock spielt. Hab jetzt einen Eingeweidebeißer und zweimal Mosars gesegneten Kreis (s.u.) gefunden, und alle drei Schilde haben die minimal mögliche Blockrate, also 60% bzw. 57% bei Mosars... Das kann doch kein Zufall mehr sein, liegt das irgendwie am Singleplayer? Oder muss ich die Schilde aufwerten um auf mehr zu kommen?
Ich bitte um Trost und Hilfe!
Gruß
Achim
edit: habs selbst rausgefunden, tut mir leid.. find nur keine Möglichkeit, den Thread selbst rauszunehmen!
Mosars gesegneter Kreis / Moser's Blessed Circle
Rundschild / Round Shield
Verteidigung: 156 - 179
Haltbarkeit: 64
Blocken: 57% - 67%
Schlagschaden: 7 - 14
Benötigte Stärke: 53
Benötigtes Level: 31
Alle Widerstandsarten +25
25% erhöhte Chance beim Blocken
Gesockelt (2)
+180-220% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken
Bin im Singleplayer auf der Suche nach einem Schild für meine Zauberin, die mit Maxblock spielt. Hab jetzt einen Eingeweidebeißer und zweimal Mosars gesegneten Kreis (s.u.) gefunden, und alle drei Schilde haben die minimal mögliche Blockrate, also 60% bzw. 57% bei Mosars... Das kann doch kein Zufall mehr sein, liegt das irgendwie am Singleplayer? Oder muss ich die Schilde aufwerten um auf mehr zu kommen?
Ich bitte um Trost und Hilfe!
Gruß
Achim
edit: habs selbst rausgefunden, tut mir leid.. find nur keine Möglichkeit, den Thread selbst rauszunehmen!
Mosars gesegneter Kreis / Moser's Blessed Circle
Rundschild / Round Shield
Verteidigung: 156 - 179
Haltbarkeit: 64
Blocken: 57% - 67%
Schlagschaden: 7 - 14
Benötigte Stärke: 53
Benötigtes Level: 31
Alle Widerstandsarten +25
25% erhöhte Chance beim Blocken
Gesockelt (2)
+180-220% Verbesserte Verteidigung