Darth-Sasa
Guest
die Seite zum Hineinlesen ist echt super, guter Tip, werde ich mir zulegen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kill.the.rich schrieb:du warst noch nie bei uns... da muss man froh sein wenn man mal zum nachbar gehen kann ohne unterwegs von nem russen angestresst zu werden nur weil er der meinung ist man könnte ja ein deutscher sein... oder beziehst du das ganze nur aufs bnet?![]()
Originally poste by The_Desaster
Mir kommt es auch vor, dass sich sehr viele Internet-User hinter der Anonymität des Internets verstecken und sich dann so gehen lassen, was sie im echten Leben nie riskieren würden, da die Konsequenzen meist auf den Kopf folgen (auch wörtlich gemeint).
Ich hasse diese ganzen Leute, die im Internet einen auf dicke Eier machen, nur weil sie im Reallife ein kleiner Versager sind, die sich nur in ihrer virtuellen Welt eine Zuflucht finden...
Ist mir noch nicht aufgefallen....und wenn dann wär mir das herzlich egal.
LG![]()
Willkommen in der Anonymität des Internets
Fakt ist wohl, das egal was ich dir hier (oder im Bnet, im Chat, in Foren etc ) virtuell an den Kopf knalle, bleibt ungesühnt.
das problem ist aber auch das wenn z.b. hier im forum einer ankommen wüde und mich als nazischwein und ka was noch beschimpfen würde dieser zwar gebannt werden würde uU aber eine richtige strafe ist das ja auch nicht und bewegt auch eher selten eig zu einer änderung einer solchen person (und oft leider au noch ins negative...)