• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum hassen uns "alle" ?

die Seite zum Hineinlesen ist echt super, guter Tip, werde ich mir zulegen :D

müsste es nicht heissen:

"Warum hassen mich "alle"?"

ich finds echt nicht sooo schlimm... abgesehen von den paar kackbratzenkindern die sowieso nur 4 buchstaben "n a z i" auf der tastatur haben, hab ich mit flames gegen deutsche echt noch nicht viele probleme gehabt...
vielleicht liegt es daran, dass ich mich nicht so assozial verhalte :ugly:
oder das mein englisch besser ist als das der meisten deutschen
s022.gif

und trotzdem kriegen sie mich immer dran, weil ich weiße socken in sandalen trage :(

grüße
glorfindel

kill.the.rich schrieb:
du warst noch nie bei uns... da muss man froh sein wenn man mal zum nachbar gehen kann ohne unterwegs von nem russen angestresst zu werden nur weil er der meinung ist man könnte ja ein deutscher sein... oder beziehst du das ganze nur aufs bnet? ;)

das war auf das bnet bezogen, ja :)
das es in der realität anders auschaut, weiß ich leider auch nur zu gut.. :(

Originally poste by The_Desaster
Mir kommt es auch vor, dass sich sehr viele Internet-User hinter der Anonymität des Internets verstecken und sich dann so gehen lassen, was sie im echten Leben nie riskieren würden, da die Konsequenzen meist auf den Kopf folgen (auch wörtlich gemeint).

Ich hasse diese ganzen Leute, die im Internet einen auf dicke Eier machen, nur weil sie im Reallife ein kleiner Versager sind, die sich nur in ihrer virtuellen Welt eine Zuflucht finden...

kann dem leider nur zustimmen

finde das nimmt in letzter zeit eher ab. vor ein paar jahren war es noch sehr viel häufiger, dass man angemacht wurde. und auch die "pl-only" games etc. werden weniger. gibt sogar richtig nette multi kulti parties.

hier mal ein beispiel aus einem nightmare baalrun vor ein paar tagen:

multikultisz5.jpg

Hmmm im Bnet ist es ja normal da kann man denen ja nix machen...
Aber in der realität würden die des nicht so schnell sagen.
So ist das Internet und wird auch immer so bleiben:keks:

Jo war schon immer so und wird auch immer so sein^^
Einfach nicht beeindrucken lassen, weil egal sus welchem Grund es war, er sagte es weil du ihn mit irgendwas geärgert hast (also besser warst) denk ich ma, also musst du darüber stehen und dich an dem gejammere freuen :D

@ der-Pate

wenn du hier weiter uralte Threads ausgräbst um +1 abzustauben hassen dich bald alle... :D

greetz
melaice

Ist mir noch nicht aufgefallen....und wenn dann wär mir das herzlich egal.
LG :top:

Geb ich dir recht.Solche Kommentare gehn mir am A..... vorbei.Wenn sich einer in ein Game des Namens PLZ GER einloggt,braucht sich dann nicht beschweren wenn er nichts versteht.
Andererseits gibt es ja auch Deutsche dich das selbe über andere denken,wie solche über uns.

Oh Gott, ich erinnere mich noch an die Diskussion in diesem Thread. So schnell vergeht also ein Jahr.

Ist mir aber immer noch unbegreiflich, wie man sich über solche Deppen einen Kopf machen kann.
Gruss, und das nächste mal einfach weg hören, statt sich aufzuregen

*auch den alten thhread für +1 missbrauch :rolleyes:*

nen bekannter (den ich mittlerweile am liebsten nimmer kennen würde...) rennt ganz gerne mal mit seiner Eva_Braun durch die gegend... und des schönste ist : er hat MEIN griffon personalisiert ;(

dabei bin ich doch eher links...-.-

aber wenn wir mal zusammen runs gemacht haben kam auhc nur flame (wir hatten mal ca 10 runs immer einem im game der nur auf die eva scharf war und die immer wieder "flachlegen(killern) wollte :clown: )

mit solchen namen in der gruppe bleibt so nen krams ja nicht aus :(

@melaice:

Sry :D Aba hab den Thread mal gelesen vor einiger Zeit und war noch net angemeldet^^
Und seit gestern stöber ich mal wieder rum und wollt auch mal was sagen dazu da ichs vorher nie konnte :D

Und alle werden mich net hasse^^ Is ja net so das ich nur rumspame wie manche anderen O.o :D

Also nix für ungut^^

Naja,
kann es sein das es mittlerweile nicht mehr so schlimm ist wie früher? Also früher als der Thread noch aktuell war^^
Habe jetzt durch den Thread noch mal die letzten Tage im Bnet revue passieren lassen und kam so zu der #meinung das das Ger geflame stark abgenommen hat. Momentan sind es fast nur Kiddies die ihr Gozu High End Equip herumstolzieren, "schwächere" Chars auslachen weil mein Hdin zu Fuß rumläuft und keine Ahnug habe wie man an Khalims Kultflegel kommt um zu Mephisto zu gelangen.
Wobei natürlich die allgemeinen Vorurteile nach wie vor Voranden sind, und nicht nur gegen uns wenn wir mal ehrlich sind ;)

joa nen bissle isses schon besser geworden (abgesehen davon das ich meist in priv games bin außer wenn ich mit bekannten open runs mache :))

Willkommen in der Anonymität des Internets :hy:

Fakt ist wohl, das egal was ich dir hier (oder im Bnet, im Chat, in Foren etc ) virtuell an den Kopf knalle, bleibt ungesühnt.

Wenn du im RL einem richtig krumm kommst, gibts ne Taucherbrille gratis, im VL gibs nichts.

Ich denke mal da liegt der eigentliche Knackpunkt.

Dazu kommen natürlich noch so Sachen wie Wertewandel und
Vorurteilsdenken.

Daher bleibt imho nur der Rat, spiel mit Leuten die du kennst ( Kontaktforum ) oder die du im RL zu deinem Freundeskreis zählst.

Ich mach das schon seit Jahren so und ich kann dir sagen das es ein wesentlich entspannteres Spielen ist, als wenn man erst mal nach dem joinen gegen eine Flut von Beleidigungen zu Felde ziehen muss.

Willkommen in der Anonymität des Internets :hy:

Fakt ist wohl, das egal was ich dir hier (oder im Bnet, im Chat, in Foren etc ) virtuell an den Kopf knalle, bleibt ungesühnt.

das problem ist aber auch das wenn z.b. hier im forum einer ankommen wüde und mich als nazischwein und ka was noch beschimpfen würde dieser zwar gebannt werden würde uU aber eine richtige strafe ist das ja auch nicht und bewegt auch eher selten eig zu einer änderung einer solchen person (und oft leider au noch ins negative...)

das problem ist aber auch das wenn z.b. hier im forum einer ankommen wüde und mich als nazischwein und ka was noch beschimpfen würde dieser zwar gebannt werden würde uU aber eine richtige strafe ist das ja auch nicht und bewegt auch eher selten eig zu einer änderung einer solchen person (und oft leider au noch ins negative...)

Das geschieht doch recht häufig, sind iwelche die sich einen schlechten scherz erlauben müssen, kann man nichts gegen machen
ausserdem is son forenbann eh nix, der kann sich dann auch gleich wieder mit neuen acc anmelden

Wenn dich im Forum jemand derart beleidigen sollte kannst du auch Anzeige erstatten. Dann wird ihm das Lachen schnell vergehen.

Nu seid ma nich so Weichkekse... oooh buhuuu... die bloeden Inselaffen haben mich "Ger" genannt..

ich kanns nur immer wieder wiederholen: Diablo 2 LOD is ab über 16, also ein Killerspiel. Wenn ihr so zarte Seelchen habt, spielt lieber "Reiterhof"... die ham glaub ich auch n neuen Patch.

Zurück
Oben