• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sollte ich in meinen arreats sockeln???

3.5k life sind ne Menge (mehr als genug, 2,5 reichen da wirklich, selbst mit weniger gehts ;)), da würde ich nicht mehr in Vita investieren, also ab in Str damit. Upped Arre braucht es nicht unbedingt, das bissel Def mehr...^^

Beim Uppen besteht auch ein gewisses Risiko, die Grunddef des geuppten Gegenstandes wird nämlich neu ermittelt, Arre selber hat zwischen 302-363 Def, in der upped Version hat er zwischen 292-504, wenn du beim uppen also Pech hast, ist die Def sogar geringer als vorher.

Den kann man locker str only spielen, was willst du mit soviel life? Die stats von dem Arre brauchste auch net. Also nimm Gulli. Voll auf schaden gehen wollen mit Grief und Forty aber dann haufen Vit und Arre was man eh net brauch...ich verstehs net *kopfschüttel*. Wenn du immer allein spielst tötet dich eh nix und du machst wenigstens mehr schaden gegen bosse. In vollen spielen ist mehr dam immer gut...

edit zu spielgebiet: Mit genug dam, siehe oben :p, baalruns rocken am besten mit Freunden in vollen games.

hast du dich nur vertippt oder versteh ich es gerade einfach nur nicht?

Hm, das war wohl etwas unglücklich von mir ausgedrückt (heute ists hier wieder extrem warm). Man möge mir dies verzeihen...
Sockel einfach das 40ed Juwel rein. Aber meine Frage war eigentlich, ob du auch ohne Arreats auf 136 Dex für deine Waffen kommst. Deswegen die Bemerkung. Ansonsten wäre Gulli eine mögliche Alternative.

Hättet ihr außerdem noch Vorschläge wo ich den barb gut einsetzten könnte? Ich wollte mich nen bisschen durch den Weltsteinturm wirbeln wenn keine ritter da sind um ein paar charms und rohlinge etc zu finden.

Nila-Runs wär noch mein Vorschlag, die hab ich immer mit meinem Wirbler gemacht. Einfach durch Gänge wirbeln, wenn was im Weg steht und die Monster bei Nila wegheulen und ihn tot wirbeln.

Nila-Runs wär noch mein Vorschlag, die hab ich immer mit meinem Wirbler gemacht. Einfach durch Gänge wirbeln, wenn was im Weg steht und die Monster bei Nila wegheulen und ihn tot wirbeln.

Also für nila runs habe ich meinen hammer^^

Habe jetzt doch meine 4k life gemacht, weil ich schon immer mal nen tank haben wollte :clown:

dmg macht er aber auch so ordentlich und 50 stats gehen noch in str und das ed juwel kommt, sobald ich nen besseren arreats ertradet habe.

Eine kleine Frage: Wie war das nochmal bei raserei (habe noch skills offen da habe ich raserei angeskillt) - in welche hand sollte das 32ias grief und in welche das mit 37ias?

Was könnte ich mit den letzten 5 skill points machen, habe bisher:

durchgang-->1
def bo --> 20
life bo-->20
skill bo-->1

schwert mastery--> 20
ausdauer und tempo --> 1
defbonusskill -->1
natürlicher widerstand-->2

alle kampffertigkeiten-->1
WW--> 20

bleiben auf lvl 90 noch 5 über

in raserei oder den defbonusskill

die shouts brauche ich dank 4k life nicht^^

Du kannst im Grunde genommen deinen Wirbler überall einsetzen.

Verteidigung hast du genügend. Die Restpunkte würde ich in Amok, Heulen oder Sprung stecken (wofür brauchst du denn Raserei ?)
Die Linkshand-Geschichte funktioniert nur mit Waffen, die unterschiedliche Grund-Angriffgeschwindigkeiten besitzen. Bei Dual-Grief ist es egal in welcher Hand sich die schnellere Waffe befindet.

die übrigen:
1 in Battle cry brauchst kein Ar mehr
und rest in nat res oder kommst du auf volle res??

sprung brauchst du nicht da du arreat und torch und anni hast und HL !
amok ist noch eine Option
Heulen naja mächtig wenn man selbst nicht mächtig ist! ;-P

raserei finde ich sehr praktisch gegen einzelgegner und zum speed holen, wenn man mal größere strecken zurücklegen muss.

pack einen in faster run/walk, falls nicht schon getan...
p.s. ich hab auch Arreats...muuuuusss aussehen :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
p.s. ich hab auch Arreats...muuuuusss aussehen :kiss:

na stop mal, nen wirbler profetiert teilweise von ner lahmen renngeschwindigkeit, weil er sich dann länger im bereich des gegners mit seiner animation bewegt.

statt daher in schneller rennen was zu tun sondern raserei ( was je nach inv genug ar haben kann und gegen aktbosse besser dann sein kann) finde ich so schlecht nicht.

hab jetzt wie gesagt 1 punkt in den tempo skill exkl. der +skills von items versteht sich^^

Werde den rest dann wohl in raserei tun - 17k def sollten reichen^^

>>> 40 DS von den Waffen <<<

Wird von jeder Waffe einzeln gerechnet.

Lies dir nochmal den Guide durch,
da wird dir das alles haarklein vorgrechnet/vorgekaut.

Bei 2xGrief sollte man über etwas mehr Basiswissen schon
verfügen,sonst könnte man leicht etwas anderes bringen.

Gulli ist DER Schadenspusher schlechthin,
gibt nix besseres.

MfGg Marco

€: Pls löschen,Forum spinnert....

Gulli ist DER Schadenspusher schlechthin

Das lässt ihn nicht besser ausehen, gibt ihm keine 30 resis, keine 20 dex, keine 2 barb skills, keine hohe def

EDIT: achso und einen guide habe ich übrigens gelesen:

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/barbar/wirbler-kraftei/index.php

nur da stand das nunmal nicht drin. Und da man davon ausgeht, dass man alles wichtige weiß, wenn man einen guide gelesen hat, dann ist es denke ich mal erlaubt so ein detail nicht zu wissen.

na stop mal, nen wirbler profetiert teilweise von ner lahmen renngeschwindigkeit, weil er sich dann länger im bereich des gegners mit seiner animation bewegt.

wasn das für ne Theorie ?

wie schnell er wirbelt bzw dabei trifft ( zusammen mit ar natürlich ) wird durch waffen ias bestimmt, und wie man sich im wirbel bewegt vom mauszeiger...mit basis hand-auge-koordination bewegt man sich im dreieck innerhalb der Gegnergruppe.....

Zuletzt bearbeitet:
>>wasn das für ne Theorie ?<<

Spiel den mal mit +skills und fr/w skillpunkt und ohne, dann weisste warum das nicht nur ne Theroie ist. Wie xardas schon schrieb bewegt er sich dann länger im bereich des gegners mit seiner animation. Subjektiv ist der damit besser beherrschbar zum Beispiel. Davon mal abgesehn könnte dort wo der charm ist ein max/ar(/life) charm sein. Und das ist grund genug es einfach bei dem üblichen Punkt in fr/w zu belassen.

>>Das lässt ihn nicht besser ausehen, gibt ihm keine 30 resis, keine 20 dex, keine 2 barb skills, keine hohe def<<

Und was davon brauchst du? Irgendwie wiederhol ich mich. Resis haste genug, dex musste halt bissl nachstatten je nach stats der anderen dex geben items was net schlimm ist, die skills brauch man nicht zwingend da offensiv Gulli eh um längen besser ist und man die defensive schlicht nicht brauch. Def ist schon gar kein argument, Gulli hat auch genug davon und auf die 500 oder meinetwegen 1000def kommt es rein überhaupt nicht mehr an. Wenn ein Char eh schon gut ausgerüstet ist ist Gulli nunmal optimum. Das einzige was für arre spricht ist der subjektive Style. Style killt keine Monster.

Bevor du Raserei skillst nimm einfach doppelschwung gegen Aktbosse.

...Und das ist grund genug es einfach bei dem üblichen Punkt in fr/w zu belassen.

einen...wie schon gesagt.

das mit dem schneller wirbeln fällt mir nie auf, da ich ebend in dreiecken wirble, und das sind dann ganz kurze Geraden.

Dass man auf grader Linie von a nach b mit faster r/w diese Strecke wirblend schneller zurücklegt war mir tatsächlich neu. Wieder was gelernt....gut so, danke :)

Dass man auf grader Linie von a nach b mit faster r/w diese Strecke wirblend schneller zurücklegt war mir tatsächlich neu. Wieder was gelernt....gut so, danke :)

Das ist aber auch nur im SinglePlayer so; im BN wirkt das nicht (laut Tests die ein paar Leute hier vor ein paar Monaten gemacht haben)

Zurück
Oben