• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Sockel Heilige Rüstung

RAT

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Wie Titel:

Gesucht ist eine nicht ätherische Heilige Rüstung mit 3 Sockeln. Basedef sind 487-600 ... sollte schon nahe an 600 kommen. Aus Kostengründen bin ich an sup. Rüstungen nur interessiert, wenn ansonsten nichts kommt.

Bieten kann ich das Übliche, sagt was ihr dafür wollt!

3/4sox Heilige Rüstung 556def

nehme PGs / Runen / Keys

Hört sich schonmal gut an, danke fürs Gebot. Ich lass aber noch etwas laufen. Vielleicht kommt eine Bessere. Ungefähre Preisvorstellung?

9ed heilige immom noch gesockelt kann dir also die def net sagen aber für 2 ists kannste sie haben

Danke fürs Angebot, aber 'ne sup. Rüsse wollte ich eigentlich nicht so gerne, die ist mir für einen Melee in der Reparatur zu teuer. Davon ab finde ich sie auch zu teuer.

kannst auch mit einer ral rep aber wenn sie dir eh zu teuer ist.

up 4 u

Klar. Aber ich gehe aus Gewohnheit, außer in A3, immer zum Verkaufen der drops zu 'nem Schmied (Charsi, Fara, Halbu, Larzuk) und klicke aus Gewohnheit auf repair. Gehen ja auch andere Sachen kaputt und so seh ich immer was von den drops nach Reparaturen netto in der Kasse bleibt ^^

:top:

Keys hab ich, allerdings fast nur dest-keys. Zumindest hate hab ich afaik keine mehr, muß dringend paar runs auf den ollen Nek machen ^^

Wie werden die zZt gehandelt? Ich werf mal 5 dest in den Raum.

Prima. Ich mag eh nicht lange rumhandeln ^^

Gehts über TA oder muß es live sein?

t4t :)

Kann denn zu, außer jemand hat noch 'ne 600er :D

Zurück
Oben