• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP auf Lan?

nakedninja

Neues Mitglied
hey,
Da ich bald wieder eine Lan mit ein paar Kumpels mache und wir alle überhaupt keine ahnung von diablo haben (keiner hat es je richtig gespielt) hätte ich mal eine Frage:
Wie ist es denn mit dem PvP in DiabloII? wir sind 8 Leute, am coolsten wäre es einfach 2 vierergruppen zu bilden und die quests zu machen und immer wenn man sich sieht gegeneinander kämpfen oder gibt es nur speziell dafür vorgesehene PvP gebiete?
danke!

Das entscheidet ihr alleine, wie es ablaufen soll.
Aber wenn man sich nur im Game i-wo treffen will, also solange hin und her rennt, bis man den andern gefunden hat, is bissl plöd.

Einfach A1 raus aus dem Lager und draufkloppen.

Gruss Silencer23

2 vierer gruppen bilden und gegeneinander kaempfen wenn man sich sieht wird sich als sehr schwer ergeben da man durch die gleichen gebiete muss von anfang an und man in dem sinne keine unterschiedlichen wege nehmen kann.
ihr koenntet auch in der gruppe durchspielen, jeder sucht sich sein eigenes equip zusammen und ab einem bestimmten lvl wird dann gegeneinander gekaempft.
wie silencer schon gesagt hat bietet sich a1 besonderst gut an. wie ihr dann kaempft ist ja dan eure sache ob ihr ne art turnier macht wo ihr vorher lost wer gegen wen oder ob es ne art last man standing wird

mfg mcmc

A1 = Akt 1
Deshalb auch raus aus dem Lager = Lager der Jägerinen.

Gruss Silencer23

sich mal bekämpfen wenn man sich mal sieht würde erst ab Lvl 9 funktionieren. Vorher kann man sich nicht herausfordern.

ich hab Lvl 9 selffound PvP immer mit ner Gruppe gemacht. Wir haben am Wochenende nen Termin ausgemacht und unsere Chars unter der Woche auf Lvl 9 gebracht. Das ganze haben wir dann im Hardcore Modus stattfinden lassen. Das bedeutet das der Char nicht mehr spielbar ist wenn er stirbt.

Nen paar Regeln hatten wir auch. Ich poste die einfach mal, falls Interesse besteht

- Der Charakter wird nicht gerusht, sondern normal durch Akt 1 bis Level 9 gespielt (geht bei euch ja nicht anders)

- Der Charakter wird nur mit den Items ausgerüstet die er selber gefunden hat (is auch klar bei euch)

- Zurückstoßung ist verboten. Hiervon betroffen sind die Items:
Cleglaws Kneifer
Falleiche
ebenso magische und rare Items

sowie einge Skills wie Niederstrecken vom Paladin, oder Hieb vom Barb

- Kälteschaden ist untersagt

- Giftschaden ist verboten

- Tränke sind verboten. Ausnahmen bilden Zauberer, da diese im Kampf 2 Manatränke benutzen dürfen

- Die Dornen-Aura des Paladins ist ebenfalls verboten

was ich vergessen hab war zu erwähnen Söldner zu verbieten und das in die Stadt rennen während des Kampfes als Niederlage gewertet wird.

man kann die Regeln auch weglassen, auch weil dadurch ein bisschen mehr Vielfallt was Charvarianten angeht reinkommt, aber so ein paar Grundregeln sollte man haben

lol aber dann kein lifrep verbieten? xD

hau ich überall läde schädel rein und ihr seid ende gelände^^

wenn schon mit solchen regeln, dann auf jedenfall lebensregeneration untersagen, die is nämlich imba bei solchen lowlvl duelen^^

naja du findest aber nicht so viele schädel bis du lvl 9 bist ;)
zumindest normalerweise nicht

Gemschreine absuchen ist da das Stichwort, nervt halt extrem mit der Zeit. Bei uns wars halt nen Fun-Turnier. Da es nichts zu verlieren/gewinnen gab, außer das Leben seines Chars, wurde immer sehr offensiv gespielt.

wir hatten da auch einige Fälle die in Sachen Tragik kaum zu überbieten waren zB einer findet ne gescheite Rare Waffe und was ist drauf? +1 zu Kälteschaden. Ich musste mal nen Char ohne Schmuck in den Kampf schicken, weil mir nur nen Extragold Ring gedropt ist (für PvP sehr sinnig^^). Hab den lieber verkauft um mit dem Gold an andern Stellen per Gambling nachzurüsten

was die Drops anging war das immer sehr unberechenbar und das hat halt für Spannung gesorgt

naja du findest aber nicht so viele schädel bis du lvl 9 bist ;)
zumindest normalerweise nicht

brauchst du auch gar nicht. statte maxblock (30/20er schild kannst shoppen) und 1-2 lädi schädel und guck mal zu, wie es dauert, bis deine gegner dich mit ihrem crapdmg kaput kriegen.
dann ist schon fast egal wie wenig schaden du machst, einfach lange genug mit standartangriff draufhauen und teh win auf dauer^^

deswegen, liferep muss komplett verboten sein. ( lief bei unserem clan 9er hc pvp auch ab, ich konnte gegen ne liferep eissoso auch nur gewinnen, weil die sich von den dexbugged wurfspeeren im zweiten slot meines barbs hat irritieren lassen und schnell genug dmg gekriegt hat, vorher war da kein durchkommen^^)

@TE: als tipp, versuchs mal mit der eissoso auf maxblock gestatet, da werden sich deine gegner die zähne dran ausbeißen, da die weder groß res haben werden noch auftauelexiere, von "nicht einfrierbar" wollen wir erst recht nicht reden, SEHR unwahrscheinlich das einer den tod und teufel gurt findet ^^

um den ganzen nen echten kick zu verleihen könnt ihr die/das duell/e auch an atmosphärischen/gefährlichen orten ausrtagen. zB bei dicken bossen, bei blutrabe auf dem friedhof, in der kaserne beim schmied, bei rakanischu (vorsicht, blitzer! :lol:) oder vll sogar bei andariel.
bei einem FFA (alle ggn alle) zählt dann nur noch wer als letztes steht :p

ot: hab mal gehört kicksen kommen mit ts schin mit billig boots auf relatic monstöse schadenswerte. is da was dran?

ot: hab mal gehört kicksen kommen mit ts schin mit billig boots auf relatic monstöse schadenswerte. is da was dran?
Ich habe echt lange gebraucht, bis ich deinen Satz verstanden habe.

Aber es stimmt schon. Die kommen mit Tigerschlag im Lowlevel auf hohen Schadensoutput. Und ich würde behaupten, dass sie auf noch höhren Schaden kommen, wenn sie die Stiefel weglassen und stattdessen mit der Waffe und dem Standartangriff finischen.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich würde behaupten, dass sie auf noch höhren Schaden kommen, wenn sie die Stiefel weglassen und stattdessen mit der Waffe und dem Standartangriff finischen.
dann verzichtest aber auf Knockback. Wird zwar meistens verboten, aber wenn es erlaubt ist kann mans auch nutzen ;)

da naked.ninja und seine Kumpels kaum über Diablo 2 Erfahrung verfügen, könnten sie das Spiel auch einfach erst mal durchspielen. Wobei das für ne Lan recht lang werden kann

@TE: als tipp, versuchs mal mit der eissoso auf maxblock gestatet, da werden sich deine gegner die zähne dran ausbeißen, da die weder groß res haben werden noch auftauelexiere, von "nicht einfrierbar" wollen wir erst recht nicht reden, SEHR unwahrscheinlich das einer den tod und teufel gurt findet ^^
irgendwie find ich das seinen Freunden gegenüber nicht fair. Die holen sich hier ja auch keine Tipps wie sie skillen sollen um die anderen zu pwnen. Würd dem ganzen doch irgendwie den Spaß nehmen^^

btw was man verbieten sollte wäre pala mit holy fire wurfspießen und prayer.

oni mb und bisel life req trotzdem gehst du schnell drauf.

man sollte aber die sache nicht zu groß ausdehnen ist doch eh nur just 4 fun und die lvl ja alle zusammen d.h. die grabben sich alle gegenseitig alles weg so das alles so halbwegs gleich verteilt is.

bis auf den lame pala build sind alle locker tot zukriegen

Zurück
Oben