• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S HEL RUNEN B 4PGS EACH

• Ersteller Ersteller mr. magoo
  • Erstellt am Erstellt am

mr. magoo

Guest
S HEL RUNEN B 4PGS EACH

suche ueber 100 also immer schoen bieten. wem der preis nicht zu sagt wie mr ChefvomDienst der soll auch nicht bieten.

Zuletzt bearbeitet:
biete 10 hel für 1* ist/20er oder eben 40 PGs, wobei ersteres mir lieber wäre als der kleinkram ;). traden können wir morgen im laufe des tages, schreib mir einfach wann du zeit hättest, ich richte das dann ein. alternativ bitte den wunsch nach nem TA äußern.

grüße :hy:

4 pgs is mir aber zu wenig, ich sag 5 pgs für eine. somit wären wir bei 2 ist/20er + um für die 20 hels. pgs brauch ich ned.

wenn zu teuer, siehs als up.

greetz, chef :)

ich hab auch noch 6 stück auf meinem mule liegen. Würde ich gerne gegen 24 pgs tauschen :)

lg belinera

jo geht klar. schick mir pm mit acc+zeit oder trade acc. wie du willst (wäre auch nun gerade online)

huhu

hätte 7 x Hel hier :hy:

edit: und eine Ko hätt ich gerade gefunden, dachte ich schreib das hier weil du ja den anderen thread auch noch hast

hiho
10hel für ne ist rune?

edit: fragen kostet ja nichts, 40pgems nehme ich auch gerne

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du kannst meine 2 Hel haben.
ich leg sie auf nen TA, wenn das ok ist.

Gruß ThS

Zurück
Oben