Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer ist denn damit gemeint, Horse?Nachtigall
ich packe Ware im Zentrallager eines Supermaktes der hier im Ort seinen Firmensitz hat.Welchen Ferienjob hast du denn, Bene?
Im Sommer herschen da fast schon tropische Bedingungen drin. Die Spätschicht von 14 bis 22 Uhr is auch eher suboptimal. Macht einen den ganzen Tag kaputt. Naja nächste Woche dann Frühschicht
musste gestern noch kurzfristig weg;
Manno, meine PC-Maus spinnt irgendwie![]()
Wo ich's grad sehe:
die Kommentare mussten ja kommen
![]()
ich glaub, den Vibrator hab ich bei dir vergessen... Wobei, nach der Nacht würd ich
den eh nicht mehr anfassen wollen... du kannst ihn eben besser bedienen, muss ich neidlos
anerkennen...![]()