• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sklave

Ich glaube er will damit sagen das er ins Bett geht ;)

Was ich jetzt auch mache :hy:

Helium

:hy:

Welchen Ferienjob hast du denn, Bene?
ich packe Ware im Zentrallager eines Supermaktes der hier im Ort seinen Firmensitz hat.

Im Sommer herschen da fast schon tropische Bedingungen drin. Die Spätschicht von 14 bis 22 Uhr is auch eher suboptimal. Macht einen den ganzen Tag kaputt. Naja nächste Woche dann Frühschicht

~luftballon

:hy: morgen

Ja, ich wollte sagen, dass ich ins Bett gehe :)

Im Sommer herschen da fast schon tropische Bedingungen drin. Die Spätschicht von 14 bis 22 Uhr is auch eher suboptimal. Macht einen den ganzen Tag kaputt. Naja nächste Woche dann Frühschicht

Kenn ich, kenn ich. Ist ein absoluter scheißjob. Ich hab mal (gottsei dank warens nur 3 Tage) in einer Fabrik gearbeitet, die Plastikflaschen herstellt für alle möglichen Kunden (Dove, Nivea, etc.). Es war im Hochsommer, die Fabrikhalle war schlecht bis gar nicht belüftet und die Sonne heizt den Metallbau auch ordentlich auf. Und dann die Maschinen, die einen mordslärm machen, sodass man Gehörschutz tragen muss. Zudem haben die Anlagen auch so kacke gearbeitet, dass man da immer hinterherrennen musste. Zum Beispiel wurden die Flaschen unsauber ausgegeben, sodass sie umgefallen sind. Auf dem Förderband bedeutete das natürlich einen Stau, der sich so schnell aufbaut, dass man nicht hinterherkommt. Und jeder Arbeiter muss an 2-3 Maschinen beschäftigt sein.

Gott sei Dank bin ich da weg!

//GEIL! :lol:

heiße Luft

P.S. Wer amputiert eigentlich all diesen komischen Typen das Hirn vor dem Öffnen eines Threads?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1506915

fön

namd ihrs :hy:

btw. wenn in der weißwurst hirnmasse enthalten wäre, würde das auch nicht sonderlich
viel ändern xD

@ Lab

naja, ist halt so wie immer... es gibt immernoch genuch deppen, denen langweilig zu sein scheint o_O

brausewind

Brutzel brutzelt ihnen das Hirn weg und Seelenschinder (oder wars schneider?) kümmert sich um den Rest, bevor Nais Banhammer zuschlägt :D

:hy: Orthi

brausetablette

naja,... ist denn seelen"schneider" noch aktiv?? :read: hab schon LEIDER ewig nichts mehr
von ihm gehört... :( früher haben er hyper und meinereiner im Hilfe immer um die wette
gepostet :D wer zuerst die tips gibt ^^

btw. :hy: horse

Brausepulver

:hy: Namd die Herren

gibt's noch nicht mit Lakritzgeschmack :ugly:

:hy: die Kommentare mussten ja kommen :D

Wo ich's grad sehe: sorry Santa, musste gestern noch kurzfristig weg; wenn hier dann nix los ist, verzichte ich auch drauf, mich abzumelden :D

Manno, meine PC-Maus spinnt irgendwie :motz:

sprachlos

ich glaub, den Vibrator hab ich bei dir vergessen...
Wobei, nach der Nacht würd ich den eh nicht mehr anfassen wollen... du kannst ihn eben besser bedienen, muss ich neidlos anerkennen... :lol:

Speechless

ich glaub, den Vibrator hab ich bei dir vergessen... Wobei, nach der Nacht würd ich
den eh nicht mehr anfassen wollen... du kannst ihn eben besser bedienen, muss ich neidlos
anerkennen... :lol:

warum nicht ?? :D

btw. meinst?? :lol:

naja, wenn man ständig bei sich mehrere medels zu besuch hat muss man eben
seine "geschichklichkeit" steigern ^^ um in übung zu bleiben... :lol: mann muss
ja in dem moment alle gut auf einmal bedienen können :lol: jamjam ^_^

btw. nacht ... stimmt mit den dreien, war ich anschließend wirklich ganz schön fertig :lol:

kannstn aber gern wieder haben :lol:

du weißt schon zum üben ^___^

state of the union

wer sagt, dass ich Übung nötig habe? ;)
Und die drei aus deiner besagten Nacht habsch letzt noch gesehen... der große Blonde hat jetzt Strähnchen :eek:

sotu^^

DER blonde?? :ugly: ich glaub du hattest doch zuviel alk ^^

und ich sagte noch, oli, lass den alk sein...

najaaa... dann hatte ich eben alle 3 MEDELS für mich ^^

najo, übung brauch ich eigentlich auch nicht, aber wie gesagt... bei 3en auf ein
schlag :flame: da muss man sich schon was einfallen lassen :lol:

SuFu

leider trink ich keinen Alk; ich nehm auch keine andren legalen oder illegalen Drogen, daher hatte ich in der Nacht wohl noch den besten Durchblick ;)
Der eine war aber auch so weinerlich, dass man ihn fast schon als Mädchen rechnen konnte ;)

Und wenn bei mir mal drei Mädels auf einmal da sind, können sich zwei schon gedulden; sie wissen ja, dass ihr Warten belohnt wird ;)

/ok, wo ich das alles seh: ich werd mal mit dieser Art von Konversation aufhören, das gibt am Ende eh nur Tote^^

fu und fara

kennst die noch ?? ^^

@ topic ^_^

hmmm... dann müsste der aber später nachgekommen sein... najaaaaaa, ich war doch
auch sooo beschäftigt ^^

watt?? du würdest ZWEI SCHARFE MEDELS warten lassen?? :eek: :confused:

boah, das könnte ich nicht :flopp: :D

so, werde mich mal zu den dreien gesellen ^^ achneee... :-/ :hammer:
die kommen ja erst am samstag wieder zu besuch :lol:

ok, dann eben TV gucken \Ö/ :hy:

€: hää? wieso tote?? egal :ugly:

sehe ich heute zum ersten Mal ;)

wolltest du nich schon seit etwa einer halben Stunde weg sein vom PC?^^
btw kommt heute nix gutes am TV und Dark Knight hab ich auch schon so oft geguckt... vll hab ich ja noch was auf'm Rechner...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben