• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jah

hab gestern im EMP Katalog geblättert und die verkaufen ja auch so Runen und die eine sah aus wie ne Jah und ne andere wie ne Ber :eek: wer hätte gedacht das die Ith mal am schwersten zu beschaffen ist^^ macht euch besser selbst nen Bild von

"made my day" ist da noch untertrieben, eher "made my life"
"... manche stehen vielleicht nicht dazu, weil sie Angst haben in der Schule geschlagen zu werden..."
"ich werd dich fertig machen! Ich werd dich einfach abknallen!"

:lol: so geil bearbeitet

7 Leben

heute mal wieder Brawl gezockt. Hab mir mit Wolf gegen nen Kumpel mit Lucario nen so geilen Fight geliefert.

Katze

P.S.
Ich hab mir das Video nicht zu Ende angesehen. Nicht lustig.

schwarz

:hy: Leute

Jah

hab gestern im EMP Katalog geblättert und die verkaufen ja auch so Runen und die eine sah aus wie ne Jah und ne andere wie ne Ber :eek: wer hätte gedacht das die Ith mal am schwersten zu beschaffen ist^^ macht euch besser selbst nen Bild von
Das kenn ich^^ Und es überrascht mich eigentlich nicht. Das sich Blizzard nicht irgendwas ausdenkt, sondern ein bisschen recherchiert ist logisch. Ausserdem arbeiten da auch Menschen die im MA, Kelten, Fantasy, was auch immer Genre drinstecken, also eigentlich nur verständlich, dass sie da abkupfern^^

"... manche stehen vielleicht nicht dazu, weil sie Angst haben in der Schule geschlagen zu werden..."
"ich werd dich fertig machen! Ich werd dich einfach abknallen!"

:lol: so geil bearbeitet

Und wie :lol:

€: Zu den Runen nochmal: Die Namen ähneln ja auch den Originalen, also ausgedacht sind die von Blizzard nicht.

€²: Vorsicht! Anklicken dieses Links könnte zu schwerem Ohrwurm führen!

schwarzmalerei

ich musste nur grinsen als ich ausgerechnet die Runen aus dem BNet mit der höchsten Brisanz im Katalog gesehen hab. Das Blizz aus allen Bereichen der Mythologie/Fantasy abkupfert war ja auch klar. Man muss das Rad ja auch nicht neu erfinden

Ich hab mir das Video nicht zu Ende angesehen. Nicht lustig.
is halt Geschmackssache ;)

schwarzarbeit

Ich hab bisher nicht nach einer Runenliste gesucht. Mich wüde nälich mal interessieren ob Blizz wirklich alles abgeschaut hat oder auch etas neues erfunden hat

Volkswirtschaftlicher Schaden

Nen Teil hat Blizzard sicher abgeschaut ... aber alles wohl nicht.

Steuerhinterziehung

http://de.wikipedia.org/wiki/Unicode-Block_Runen
bei mir werden die Zeichen nicht angezeigt :(
vom Namen her sind mir beim drübergucken Eth und Ior aufgefallen. Alle Namen haben sie aber nicht geklaut.
Hel ist zB die germanische Totengöttin

Edit: Jah is also ein ägyptischer Mondgott. Wusste doch das die Blizz Jungs sich nicht nur an nordische Mythologie halten^^

Zuletzt bearbeitet:
boris becker

Volkssport

Ich seh auch keine Zeichen -.-

und noch einige mehr ;)

btw. Runen ... stimmt ...

btw. ich finde die prinzipiell garnicht schlecht... aaaaber... wie soll ichs Euch erklären... :confused:

Ich hatte früher mal ein Amulett mit versch. Zeichen versehen, sehr aufwendig
das Teil, zudem mit Gravierung meiner Anfangsbuchstaben ... das Teil bestand
aus Sterling-Silber und war doch relativ edel... angeblich soll es dem Träger blahblah Glück
blah blah bringen ^^ das war eh ne dohve puba-Zeit... aus lauter Wut schmiß ich das
Teil später in die Weser :D heute ist das Wasser dort wieder sehr sauber... obs was mit dem
Amu zu tun haddöö :confused: :ugly: :lol:

Neee, son kwack mach ich net mehr... es sei denn, ich reise einmal nach Ägypten oder sooo...
aber wenn man Fotos von dort sieht, sieht man nit einen einheimischen der das
offentsichtlich trägt... wißt Ihr was DAAAAZU?? ^^

€: essen und TV ruft \Ö/ :hy:

mit Gastauftritten von...

Neee, son kwack mach ich net mehr... es sei denn, ich reise einmal nach Ägypten oder sooo...
aber wenn man Fotos von dort sieht, sieht man nit einen einheimischen der das
offentsichtlich trägt... wißt Ihr was DAAAAZU?? ^^
heute ist Ägypten halt muslimisch. kA ob die Religion es ihnen verbietet die Sachen zu tragen. Aber die Touristen stehn halt drauf

Leuten die keiner kennt

Orthi, das ist doch bloß Bauernfängerei :lol:
Fall doch nicht auf sowas rein :lol:

:keks:

Als ich in Hongkong war, gabs so ne komische Alte (wie die Frau aus dem Afrika Shop in Berlin Orthi ;)) die hat auch allerhand verkauft. Meine Eltern haben da eine alte chinesische Münze erstanden, die ich um den Hals trage. Die trage ich nicht weil sie so toll vor Geistern schützt, sondern weil ich finde das sie gut aussieht und zu mir passt :)

Aber Orthi, wegen den Amuletten und Glücksbringern: Wenn du mal nach Namibia kommst, da legen sie dir eine Holzschnitzerei auf das Kopfkissen im Hotel. Das kannst du dir auch um den Hals legen, schützt vor bösen Geistern. DA glauben die Menschen wirklich noch dran :)

//ich hab sie grade gefunden :lol: Hier ist sie: klick

War gültig von 1644 an bis 1911. Ich weiß aber nicht ob meine ein Original ist oder nachproduziert wurde^^ Es ist die vierte von oben.

C Prominenz

Glücksbringer ... wie oft im Leben, funktionierts nur wenn man dran glaubt ... denkt man zumindest ... wenns gut läuft ... wenn nicht, wars wohl der falsche :ugly:

Nacht :zzz:

wayne

Ich hatte mal einen Tigerzahn geschenkt bekommen. Auch als Halskette. Den hab ich nie abgelegt, nichtmal zum schwimmen. Tja und dann bin ich wieder aufgetaucht und zack war der Zahn im Bodensee verschwunen :mad: :cry:
Hab ihn niemals wiedergefunden :(

Nacht Santa :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben