• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eifer als Automod auf Szeptern möglich?

zuzucan

Mitglied
Hallo,

ist Eifer als Automod auf Szeptern oder sonst irgendwo als Automod möglich?

MfG
azure

ja es ist auf szeptern möglich.

desweiteren gibt es noch eifer ladungen.

Alles klar, danke. Dann hat mir der Zufall nur einen Streich gespielt.

Und was mir noch auf dem Herzen liegt (und ich leider nicht bei D2Wissen gefunden habe):

Wirken +skills auch auf solche Fertigkeiten, die ich nur durch automods beziehe? Heißt, wenn ich Eifer (+2) nur durch das Szepter bekomme und generell +5 auf Skills habe, ist Eifer dann auf Level 2 oder 7?

MfG
azure

Und was mir noch auf dem Herzen liegt (und ich leider nicht bei D2Wissen gefunden habe):

Wirken +skills auch auf solche Fertigkeiten, die ich nur durch automods beziehe? Heißt, wenn ich Eifer (+2) nur durch das Szepter bekomme und generell +5 auf Skills habe, ist Eifer dann auf Level 2 oder 7?

MfG
azure

Dann ist Eifer auf Level 7. Ist eigentlich kein Unterschied zu geskilltem Eifer, außer dass es nicht als Synergie wirkt.
LG

€: Das mit der Synergie war auch auf die allgemeine Frage bezogen, ob +skills auf automods wirken. Unglücklich formuliert^^ Mit Palafertigkeiten kenn ich mich eh überhaupt nicht aus :D

Zuletzt bearbeitet:
eifer ist doch eh afaik nirgendwo synergie
und für die restliche problematik möchte ich einfach noch erweitern dass
+ allskills und + eifer von zeptern auch für andre charklassen nutzbar sind (siehe meinen eiferbarbar guide)

Zurück
Oben