• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ S ] KB - Craftstuff + GameGold

• Ersteller Ersteller virius
  • Erstellt am Erstellt am
hab grad nachgeguckt, hab genau 6 Ort und Saphire :)
jools liegen auch genug rum
ich mach den TA in ner std oder so und melde mich

wenn du zugang zu LoD hast gerade, brauchen wir für 18 1*1er keinen TA denke ich!?! pmed

hätte 20 pakete da

50 pgs für ne ist sind n bissl happig find ich, kannst vllt noch n paar pgs zu 2 ist draufpacken?

ich hab leider grad nur 20 ort da

ich warte einfach auf n paar mehr orts und meld mcih dann ncohma^^

Hi,
ich hätte 11 Pakete Saphir, Ort, Juwel für dich, brauchst du noch welche ?

Gruß ThS

klar! nehm ich gern! ist / 20er dafür?

up

Hi,
mir wären die 55 PGs lieber.
Ich bin unter der Woche aber nur ab und zu abends online. Zwischen 20:00 und 23:00 Uhr kann ichs mir aber einrichten, wenn ichs vorher weiß (zB. morgen wäre gut). Ansonsten WE oder TA.

Gruß ThS

wie ich hier schon mehrfach angemerkt habe, werden meine pgems sofort vercubed! sprich ich aheb leider keine :( kann ich dir irgendwie anders helfen?

Sorry, ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, im Startbeitrag steht nur 1 Paket = 5 PG. Die Ist und 20er werte ich mit 40 PG. Ich brauch zwar im Moment eher PGs, aber da ich die jetzt grad da hab würde ich dir 8 Pakete für 1 Ist/20er geben.

Wär das noch ok für Dich ?

Gruß ThS

Sorry, ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, im Startbeitrag steht nur 1 Paket = 5 PG. Die Ist und 20er werte ich mit 40 PG. Ich brauch zwar im Moment eher PGs, aber da ich die jetzt grad da hab würde ich dir 8 Pakete für 1 Ist/20er geben.

Wär das noch ok für Dich ?

Gruß ThS

t4t

t4t und viel Glück

PS: Ich such auch Ama-Handschuhe, vielleicht ist deine 2. Wahl gut genug für mich

Gruß ThS

Zurück
Oben